Das ist in Ordnung. Ich habe zur Not auch eine "last good"-Version, zu der ich zurückkehren kann, wenn mal eine aktuelle nicht so richtig läuft.B.DeKid hat geschrieben:Aber - hey - das nur meine Ansicht - ich bin zufrieden mit dem was mir meine "alte " Version bietet!-)
Danke, aber mit Changelog meinte ich eigentlich eine Auflistung, was sich in der jeweiligen Version geändert hat. Die neuesten Versionen laufen ja derart träge, dass ich erstmal kucken möchte, ob sich die Änderung zu Vorversion überhaupt lohnt. Bin jetzt aber auch erstmal zu Version von Anfang Juli zurück, nachdem die Abstürze heute auf Dreh zu arbeitseinschränkend waren. Habe mir deswegen sogar schon einen Batteriegriff gekauft, damit ich leichter die Akkus entfernen kann, wenn die Cam im Rig verbaut ist.
@le.sasle.sas hat geschrieben:Versuch mal die Play taste
zum focus..toxitobi hat geschrieben:Der war echt gut, habe mich gerade köstlich amüsiert.
Die Movie-Auto-Fokus funktion ist ehr bescheiden, auf den Autofokus der Cam kann man sich nicht verlassen. Machs lieber selbst. Wenn du aber die Focustransition meinst. Also das automatische Fokussiren von Punkt A zu Punkt B das du vorher einprogrammiert hast. Dann würde ich nach dieser Funktion die Suchfu anwerfen.
Und die Cinema-Look funktion muss auch erstnoch erfunden werden.
Der Schalter den man umlegen muss damit man auf einmal Qualität wie im Kino kriegt wird auch Magiclantern nicht haben. Sieh es als Werkzeug an.
Was der Kinolook ist: Vernünftiges Licht setzen, zusätzlich den Picturestyle cinestyle von technicolor runterladen, das Bild wird sehr blaß werden aber im Nachhinein gibt es den größten Spielraum für die Farkorrektur. Aber vor allem, eine gute Geschichte die kannste dann auch mit nem Iphone filmen und keinen wirds interessieren.
Gruß Toxitobi