Dieses Forum ist ausschließlich dazu da, Leuten die beim Besuch des Mediamarktes bereits überfordert sind, eine Empfehlung zu geben, welche Deppenknipse für 300 Euro sie sich kaufen müssen, um Filmlook zu bekommen um damit Fernsehsendungen, Musikvideos, Imagefilme und Kinospielfilme drehen zu können und selbstverständlich dann durch den umwerfenden Erfolg der stümperhaften Ergebnisse mit Geld zugeschüttet zu werden.Sag mir dann mal bitte wozu dieses forum da ist
kscfanmanu hat geschrieben:Hey replay
Findest du die cx115 oder die cx130 besser?
Stehe nämlich vor der entscheidung welch cam ich mir kaufen soll
Neben den beiden sony kameras steht nocht die samsunh h200 und evtl. falls der preis runter geht die pana sd99
Könntest du dich dazu äußern da du wie mir scheint richtig ahnung hast
LG
Manu
Danke Alikali für diese treffenden und einfühlsamen Worte. Ich glaube, dass viele Neuhinzustoßer wirklich glauben, wir wären der verlängerte Arm vom mediamaktischen "Geiz ist geil".Alikali hat geschrieben:Dieses Forum ist ausschließlich dazu da, Leuten die beim Besuch des Mediamarktes bereits überfordert sind, eine Empfehlung zu geben, welche Deppenknipse für 300 Euro sie sich kaufen müssen, um Filmlook zu bekommen um damit Fernsehsendungen, Musikvideos, Imagefilme und Kinospielfilme drehen zu können und selbstverständlich dann durch den umwerfenden Erfolg der stümperhaften Ergebnisse mit Geld zugeschüttet zu werden.
Ich dachte, das wäre klar. Sorry!
Dem kann ich mich bedingungslos anschliessen. Aber wenn der Markt grösser wird, gibt es ganz bestimmt auch bald eine Camcorder-Bild.domain hat geschrieben:Danke Alikali für diese treffenden und einfühlsamen Worte. Ich glaube, dass viele Neuhinzustoßer wirklich glauben, wir wären der verlängerte Arm vom mediamaktischen "Geiz ist geil".Alikali hat geschrieben:Dieses Forum ist ausschließlich dazu da, Leuten die beim Besuch des Mediamarktes bereits überfordert sind, eine Empfehlung zu geben, welche Deppenknipse für 300 Euro sie sich kaufen müssen, um Filmlook zu bekommen um damit Fernsehsendungen, Musikvideos, Imagefilme und Kinospielfilme drehen zu können und selbstverständlich dann durch den umwerfenden Erfolg der stümperhaften Ergebnisse mit Geld zugeschüttet zu werden.
Ich dachte, das wäre klar. Sorry!
Dierse permaneten Anfragen sind natürlich verständlich, aber sie nerven allmählich schon gewaltig und zwar vor allem deswegen, weil die Anfrager immer glauben, etwas total Neues anzufragen, während eigentlich schon alles Wesentliche in den Slashcamtest gesagt wurde, wenn man denn so viel Grips und Zeit hätte, sie lesen und interpretieren zu wollen.