Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Greenscreen, Funkstrecke, Lavaliermikro,Flächenleuchte ,Windschutz und mehr

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
CedricRotherwood

Greenscreen, Funkstrecke, Lavaliermikro,Flächenleuchte ,Windschutz und mehr

Beitrag von CedricRotherwood »

Sennheiser MKE2 Gold Lavaliermikro

Viele kennen ja die Sennheiser EW Funkstrecken die es so um die 600€ als Paket gibt. das Mikro das dabei ist, ist leider nur Mittelmaß. Da ich mir ursprünglich eine solche Strecke kaufen wollte (es wurde dann aber eine Sony) hab ich mir auf einen guten Rat hin das wesentlich bessere MKE2 Gold gekauft. Selbstverständlich in unauffälliger Hautfarbe und nicht in schwarz. Ladenpreis um die 360€. Das Mikro ist wirklich unglaublich klein und zählt zum besten in dieser Preisklasse.Nicht nur die Tonqualität soll super sein sondern auch das Kabel. Dieses soll nicht so störanfällig sein wie die billigeren.
Wie gesagt hab ich die Strecke dann ja nicht gekauft...das Mikro ist als NEU!!!

Ich denke VB 165€ ist ein fairer Preis

Sennheiser Funkstrecke
Hier hab ich noch eine gebrauchte Sennheiser Funkstrecke aus der unverwüstlichen 2012er Serie. Kein Plastikmüll sondern mit das beste was Sennheiser je gebaut hat. Komplettes Metallgehäuse. Das verträgt auch mal einen Sturz.

Im Bereich Kamera Verleih Service ist diese Funkstrecke sowie das Mikro wirklich oft anzutreffen...einfach mal nach googlen....aber wieso teuer mieten wenn Ihr hier schon fast zum Vermietpreis losschlagen könnt :-)

Die Funkstrecke besteht aus Sender (Mit Limiter und Lautstärkeregler) und Empfänger EK2012, SK2012

Mit dabei sind Klammern, Kabelantennen sowie zusätzliche Aufsteckantennen. XLR Kabel ist auch dabei.

Im Bereich Kamera Verleih Service ist diese Funkstrecke wirklich oft anzutreffen...einfach mal nach googlen....aber wieso teuer mieten wenn Ihr hier schon fast zum Vermietpreis losschlagen könnt :-)

VB: 320€

Greenscreen und Hintergrundsystem
Höhe einstellbar zwischen ca 80cm - 230cm
Breite einstellbar 155cm - 300cm

kinderleichter Aufbau
kinderleichter Transport dank mitgelieferter Tasche. Das ganze ist dann gerade mal ca 80 cm lang.

Das System ist Neu und unbenutzt. Möchte ich 50€ plus 6€ Versand für haben.

Auf Wunsch hab ich auch noch einen passenden Greenscreen in 3 x 3 oder 3x5 Meter für 28€ anzubieten.

2 x 1750 Tageslicht Flächenleuchten Set
Öfter wird hier ja mal das Wallimex 1750er Daylight Set angeboten. Das wollte ich mir auch holen aber noch ein wenig günstiger aber so ziemlich baugleich ist das Chamäleon 1750er Set. Kostet direkt beim Hersteller inklusive Stativ 175€. hab ich mir 4 bestellt. Brauchen tu ich nur 2. Unglaublich hohe Lichtausbeute. Sehr gutes gefedertes Stativ (bis 2,56Meter hoch).Lichtbänke verschieden auswählbar. So gut wie keine Hitzeentwicklung. Kann man sich hier anschauen: http://www.cf-photo-video.de/Produkte/B ... -1750.html

Die beiden übrig gebliebenen sind noch ovp. Anstatt 345€ dachte ich an VB 280€

Protec Netzverteiler
Dieser prof. Netzverteiler von Protec wird in TV-, Funk-, Audio- und Videostudios eingesetzt und dient der zentralen Stromversorgung der angeschlossenen Geräte mit „sicherem“ Netz. Über 10 Kaltgerätebuchsen auf der Rückseite können 5 Geräte direkt und weitere 5 mit Einschaltverzögerung angeschlossen werden. 2 weitere Schukosteckdosen sind auf der Rückseite, 1 weitere auf der Vorderseite vorhanden. Die Service-Schukos sind getrennt nutzbar, während die restlichen netzfrei sind. Eine gesonderte Erdung ist vorhanden.

Der Neupreis lag bei ca 400€

Ich hätte gerne VB 88€

Wallimex Pro LED 500 Flächenleuchte

+ Tasche

Achtung: es gibt diese Leuchte in 2 Versionen. Ich biete hier die Version mit Drehregulator. Das heisst, dass man die Helligkeit per Drehknopf fein regulieren kann. Neuerdings wird diese Leuchte nur noch mit Schaltknöpfen angeboten so das man nur noch 3 verschiedene Helligkeiten nutzen kann. Ich denke mal dass diese "Abspeckung" wohl aus Kostengründen erfolgt ist.Ich hab mal eben geschaut und konnte keinen Ebay Anbieter finden, der die Drehversion noch anbietet. Könnt Ihr euch z.B. hier anschauen: http://www.foto-walser.biz/shop/Artikel ... Stativ.htm

Die Lampe ist neu und ungenutzt. Auch die Schutzfolien sind noch auf den Flügeltoren angebracht.
Die Lampe wird inklusive Tasche geliefert. Ein super langes Kabel ist ebenfalls dabei (ca 4 Meter)

Ladenpreis 370€
Ebay Preis durchschnittlich 350€
Bei mir VB 288€

Windschutz für Rhode, Sennheiser und andere Mikros von Reinhardt

Hab hier noch ein Whisper Windschutz von Reinhardt. Passt auf mein Sennheiser MKH416. 21 cm lang. Sollte auch fürs Rhode NTG und ähnliche Mikros passen.Hinten ist ein Klettverschluss, so dass auch dünnere Mikros fixiert werden können. Neupreis knapp 80€. Reinhardt macht wirklich gute Qualität. Einfahc mal bei denen auf der Seite umschauen.

Sennheiser MKH416 T
Muss ich ja nicht viel drüber erzählen. Der Standart Film, Funk und Fernsehen :-)
Hier auf Slashcam war mal ein Post von einem Tontechniker, der die alten Versionen mit den neuen verglichen hat. Auf seiner Internet Seite kann man sehen wie die Teile aufgeschraubt ausschauen da man die von ausen kaum unterscheiden kann. Er erklärt, dass die alten Versionen einen wesentlich besseren Klang haben. Ton Beispiele sind dort auch. Müsst Ihr mal nach googlen oder die Foren Such nutzen. Auf jeden Fall wollte ich jetzt auch mal wissen ob ich eine alte Version hier habe und genau so ist es :-) Neupreis bei den günstigsten Internet Händlern um die 1000€. Und dann wie gesagt die neue Version.
Ich hab meines selber hier auf Slashcam mal gebraucht für 350€ gekauft und den Kauf nie bereut. Ich denke VB 350€ setze ich auch mal an. Phantomspeiseadapter pack ich auch dazu.

Litepanels -LP Micro Kamera LED Leuchte
Über diese Leuchte muss ich wohl auch nicht viel erzählen. Knapp 1000 Lux Lichtausbeute. Laut diversen Tests besonders auf den ersten 3 Metern sehr effektiv. Gibt ja einige Ebay Leuchten um die 150€. Diese hier kostet um die 200€ und ist um einiges Lichtstärker.Den 150€ Leuchten vorraus hat sie ausserdem, dass sie komplett dimbar ist. Filterklappe ist auch noch dabei.Also bitte nicht von einem tollen Äusseren und einem günstigen Preis blenden lassen. Hier auf Amazon bekommt die Leuchte 4 Punkte.

Gebraucht aber im Top Zustand

Ich denke VB 135€ sind ein guter Kurs

Auf Wunsch von allem auch Fotos.
Mail bitte an admin (at) cr-publishing (punkt) de

CedricRotherwood

Re: Greenscreen, Funkstrecke, Lavaliermikro,Flächenleuchte ,Windschutz und

Das MKH 416 sowie der passende Windschutz haben den Besitzer gewechselt....

Also Leute seht zu und lasst Euch die anderen Schnäppchen nicht entgehen :-)
Zuletzt geändert von CedricRotherwood am Mi 17 Aug, 2011 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

MrMoviefan17

Beitrag von MrMoviefan17 »

Hallo, hätte Interesse am Greenscreen und Hintergrundsystem. Hab dir auf deine Mail Adresse bereits ein Mail geschrieben. MFG Matthias

CedricRotherwood

@Matthias
habe eben nochmal geschaut...da ist von Dir nichts zu finden...also bitte nochmal :-)

MrMoviefan17

Beitrag von MrMoviefan17 »

sircedric@gmx.de ...ist das die richtige Mail Adresse?? Lg Matthias

CedricRotherwood

korrekt...Mail angekommen.....

rottmi

Beitrag von rottmi »

Hallo, vielleicht bin ich schon zu spät dran. Ich frage trotzdem, ist die Funkstrecke noch zu haben?

CedricRotherwood

Gerade aus dem urlaub zurück....Funkstrecke gibts es noch...
Mail bitte an admin (at) cr-publishing (punkt) de

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von Axel - Do 22:57
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 22:37
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Videopower - Do 19:47
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von Darth Schneider - Do 18:54
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von macaw - Do 18:21
» !!BIETE!! Sony FX6
von Darth Schneider - Do 17:53
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Bluboy - Do 16:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 15:20
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von Pianist - Do 11:50
» CASTING verstehen! Wie wichtig ist Social Media für Schauspieler? - Mit Andrea Lambsdorff
von macaw - Do 11:26
» Cinecred - Profi-Filmabspänne mit kostenlosem Tool erstellen
von slashCAM - Do 11:03
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von stip - Do 8:50
» Equipment für Video-Workshops mit Jugendlichen
von Hayos - Mi 21:21
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mi 16:06
» Musikvideo Jamil Windmühle
von Magnetic - Mi 15:47
» 976TB externer NVMe-Speicher mit 28 GB/s - HighPoint RocketStor 6542AW
von medienonkel - Mi 12:42
» Kontroverse Meinung: Was FCP X furchtbar schlecht kann (120-minütige Dokumentation)
von PowerMac - Mi 12:02
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von macaw - Mi 10:35
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von Franky3000 - Mi 7:50
» GH5, Resolve und Farbwahn: Hilfe für einen Videobearbeitung-Einsteiger!
von MrMeeseeks - Mi 4:30
» Adobe testet neue Abo-Modelle in Amerika - generative Video-KI wird billiger?
von Magnetic - Di 17:52
» Bogen- und Schießsportclub Olympia e. V. | Imagefilm
von Merlin films - Di 17:06
» ARRI HMI Lampen
von Klappi - Di 16:37
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Di 14:23
» Wastelands (Deep Inside) - Musikvideo
von Serge - Di 14:20
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Di 7:56
» Sennheiser MKE 400
von arcon30 - Di 7:55
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Di 7:54
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Di 7:53
» Fairchild (und das gewisse etwas) mit CineMatch!
von roki100 - Mo 21:02
» Heute letzter Tag! (META-Ki)
von dienstag_01 - Mo 20:27
» Neuerdings Probleme bei FX6-XAVC-L-Material
von Jott - Mo 18:46
» Verkaufe RCS Audio/BA 120DP/ESP500A/ESC006A usw Hotelanlage ELA
von David83 - Mo 17:42