Wäre es möglich, hätte Panasonic es möglich gemacht.Mottel hat geschrieben:Ich habe nicht so den Überblick über den Hack und hätte gerne gewust, ob das kommen wird bzw. möglich sein wird??
Naja, sie weigern sich ja auch standhaft ein Update von 24 auf 25p zu bringen.deti hat geschrieben:
Wäre es möglich, hätte Panasonic es möglich gemacht.
Deti
Mottel hat geschrieben:Naja, sie weigern sich ja auch standhaft ein Update von 24 auf 25p zu bringen.deti hat geschrieben:
Wäre es möglich, hätte Panasonic es möglich gemacht.
Deti
Mir sieht das alles nach Zwängerei aus. Wir sollen wohl in die GH3 investieren...
Dann wechsle ich zu Sony, soviel ist sicher.
Darin:Filmo hat geschrieben:Ein Wechsel ist nicht nötig :-))
http://www.eoshd.com/content/3814/panas ... 25p-update
Ich möchte, dass das dezente Peaking im EVF bei Betätigung einer der fn-Tasten rot wird.... add support for 25p, and additional improvements in video abilities. If there are features you want adding, contact Panasonic and let them know.
Axel hat geschrieben:Welches dezente Peaking? Hab´ich was verpasst?Filmo hat geschrieben:Ein Wechsel ist nicht nötig :-))
Ich möchte, dass das dezente Peaking im EVF bei Betätigung einer der fn-Tasten rot wird.
Im Sucher sind bei der GH2 die Konturen leicht hervorgehoben, wenn du in der Schärfe bist. Mit meiner ollen XH A1 hatte ich ein stärkeres Peaking (wobei ich's da wegen des Autofokus nicht brauchte). Viele bessere Camcorder haben ein farbiges Peaking (z.B. die EX-3, blaue Hervorhebung, aber auch, du lachst dich schlapp, die NEXen haben's), bessere externe Monitore auch (Swit, SmallHD, Zacuto-EVF, Marshall), meist mit rotem Peaking. Generell ist es mit Peaking möglich, das Schärfeziehen live zu machen. Auch jetzt schon, aber ohne Farbe nicht in jeder Situation, nicht so schnell und nicht so sicher, man neigt zum "Überfahren" des schärfsten Punktes.Angry_C hat geschrieben:Welches dezente Peaking? Hab´ich was verpasst?Axel hat geschrieben:Ich möchte, dass das dezente Peaking im EVF bei Betätigung einer der fn-Tasten rot wird.