Der Preis von knapp 6500 € ist schon sehr günstig im Gegensatz zur EX1R beispielsweise.....
Ich brauche ein Pendant zu meiner 7D, da ich nicht nur Produktvideos mache , sondern auch Beiträge im Sport und Onlinebereich. Dafür ist die 7D mit Wechselobjektiven leider semi-geeignet.
Daher brauche ich über kurz oder lang eine Schultercam....rein vom Design her finde ich de JVC sehr ansprechend, sie ist kein megaklotz und hat trotzdem Broadcastcharakter.....
Einzig die Ohrmuschel überzeugt mich rein vom Look her nicht. Kann man diese demontieren ?
GREETZ
"Alles was der Mensch tut, muss zuerst durch seinen Kopf" ( Friedrich Zehm )
soviel ich weiß, hat sie einen HD/SDI ausgang, wenn du das meinst, ich hab es nicht genutzt, daher ekine Erfahrungen damit.
Was den internen Ton anbelangt, sollte man da nicht mit der Automatik arbeiten, neigt dabei etwas zur Übersteuerung.
Bei der manuellen Aussteuerung aber exzellent, daher auch damit zufrieden, aber zur not haste ja noch zwei xlr eingänge für den externen Ton.
Und wenn der HD/ SD Ausgang nicht für den TC ist, dann ist das z.b. einer der Unterschiede zur Studioausführung.
LG
Charly
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.