(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
:
: habe gerade Festplatte formatiert, System neu installiert (winXP) und nun folgendes
: Problem mit PowerDirector pro 2.0: wenn ich das Programm öffnen will dann erscheint
: ganz normal das Startbild aber nach kurzem schließt es sich wieder und das Programm
: wird nicht weiter gestartet.
: Gibt es eine Lösung?
(User Above) hat geschrieben: : ich habe dann die DirectX8.1 zurück Installiert aber es ging’s nichts
: mehr.
(User Above) hat geschrieben: : Es gibt spezielle Tools, mit denen man DirectX9 sauber deinstallieren kann (s. Link).
: Erspart 'ne Menge Arbeit.
:
: Thorsten
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
:
: Jetzt habe ich es hingekriegt. Es lag an Media Player 9 so wie die von CyberLink mir
: gesagt haben, nach dem Installation von DirectX9b ist der PowerDirector weiter hin
: gut gelaufen...habe aber MediaPlayer 8.
:
: Mit freundlichen Grüßen
: Bezosimi
(User Above) hat geschrieben: : Habe das gleiche Problem und tüftle mir die Seele aus dem Leib. Sag doch bitte mal, wie
: ich den Media Player 9 zurücksetzen kann. Oder gibt es doch noch ne andere Lösung?
: Habe auch den Neuner auf der Platte und denke also, das könnte auch bei mir die
: Lösung sein?
:
: Gruß
: Ralf
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Ralf
:
: Ich habe auch probiert MediaPlayer9 zu deinstalieren und ich habe das nicht hin
: gekriegt, es wird bestimmt ein Tool die das machen kann aber ich habe ihm nicht
: gefunden.
: Ich habe meine Partition neu formatiert und das Betriebsystem neu installiert ohne MP9
: und es gehet.
: Noch ein Tipp: Installiere der Player von Nero auch nicht, hat der gleiche Wirkung
: Bezosimi
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: ich hatte das gleiche Problem nach der Installation von MediaPlayer9. Ich habe einen
: Patch bei Medion.de gefunden (pdpsvrt.exe), diesen installiert und .... juju ...
: PowerDirector funktioniert wieder!
: Hoffe, das hilft.
: ich hatte das gleiche Problem nach der Installation von MediaPlayer9. Ich habe einen
: Patch bei Medion.de gefunden (pdpsvrt.exe), diesen installiert und .... juju ...
:
: ich habe auch das gleiche Problem mit Power Director.
: Finde diese Datei (pdpsvrt.exe)auch nicht kannst du mir es per email schicken?
:
: gruss thorsten