jo im anmecker bin ich gross, vor allem wenn es um anmeckern in bezug auf faulheit geht
Hier wurde aber ganz konkret gefragt:
Zitat:
hat jemand sowtwas schon in echt gesehen bzw. in der Hand gehabt? kann das was?
viewtopic.php?p=495139#495139
wer lesen kann und vorteil und so weiter... oder bist du etwa ganz groß in anderen leuten etwas vorzuwerfen? sorry, ich möchte mich jetzt nicht anfeinden, liebe es aber auch, wenn leute, von denen ich eigentlich glaube, dass sie wahrscheinlich ein sehr großes wissen haben, einfach meinen, den lehrmeister raushängen zu lassen, ob wohl ihre belehrungen auf nichts begründet sind. und dass trifft in diesem fall, so glaube ich dir bewiesen zu haben, ganz gut zu.
zu erst bist du zu "faul" den thread selbst gesucht zu haben und verlangst nach einer begründung, dann behauptest du, dass das posting nicht auf den thread eingeht und warst zu "faul" den thread überhaupt zu lesen...
sorry, so etwas regt mich einfach auf. vielleicht liegt ja auch ein wenig wahrheit darin, wenn die leute ein wenig rauher antworten, schon mal daran gedacht? vielleicht ist es einfach an der zeit auch mal zu zugeben, dass man irrte und falsch lag? nicht alle "rauhen" töne in diesem forum spielen drauf ab, seinen eigenen ego aufzupolieren, sondern manchmal haben, so schrecklich es auch ist, die anderen recht.
das passiert sogar, wenn man über großes wissen verfügt, that's life, she's a bitch.
ich muss leider auch gestehen, dass ich den joke mit dem comp nicht verstanden habe, aber vielleicht liegt es daran, dass ich auf meinen wenigstens den inhalt eines threads noch lesen kann ;).
des weiteren ist es immer noch von vorteil, wenn man den selben thread für die selbe frage verwenden würde, nur rein der übersichtlichkeit wegen etc und pp[/quote]