pete1234 hat geschrieben:Eine Bitte noch, hab ein paar Freunde, mit denen ich solche Videos diskutiere und die reagieren alle + meine Wenigkeit allergisch auf youtube.
Ein Account auf vimeo könnte vorteilhaft sein.
Was würde es an dem Video ändern? Mir erschliesst sich eure Theorie nicht.
Zum Video: Finds gut, dass mehr auf die Band verlagert (schienen allerdings ziemlich nervös zu sein, bzw. Angst vor der Kamera zu haben - Der einzige, der sich hat gehen lassen war Powermac;) und das eigentliche Video als Zwischenszenen genutzt wurde.
Diese Szenen sind für mich, nach wie vor ein heilloses Durcheinander ohne Anfang, Ende, Geschichte, Sinn....
Banküberfall, Lutschen von Metall, Polizist tanzt, wird verprügelt, singt mit, Schiesserei (Effekte übrigens sehr sehr billig), am Ende stirbt einer, Video zu Ende.
Wenn man die erste Fassung gesehen und im Forum mitgelesen hat, kann man sich krampfhaft was zusammenreimen aber das Video soll wohl nicht für slashcam sein....
Ihr seid zu verwurschtelt im Projekt und könnt nicht mehr unterscheiden, was ok ist und was nicht, bzw. fragt nächstes mal VOR dem Dreh nach Tipps.
Mein Fazit: Eeeeeeeeetwas besser als vorher aber nicht der Rede wert .Schade um die Zeit und Mühe - der einzige, der das Video evtl. noch retten könnte,wäre jemand der was von Schnitt versteht.