Mehr ist es nicht wert ;-)XL2Max hat geschrieben:Hey!
Ist dieser Link hier vertrauenswürdig?
http://cgi.ebay.de/Comfort-Arm-Vest-Fly ... 9919wt_915
Mir kommt das so billig vor.
Gibt es da irgendeinen Haken?
War privat und gebraucht.MaestroXXV hat geschrieben:hi bilderbesipiele,
darf man fragen wo? ist extrem günstig.
Was soll jetzt der Unsinn?tommyb hat geschrieben:Ich habe mir neulich einen AMG E63 gekauft für 2000 Euro. War ein Unfallwagen (Totalschaden und ausgebrannt).
Geiler Vergleich.
Zur 5000er von Ebay:
Das ist einer der Indershops und das was da raus kommt ist für den Preis ganz ok. Bei den Versandkosten, Zoll und Mwst die noch drauf kommen, solltest Du aber vielleicht über den Kauf in Deutschland nachdenken (auch wegen Garantie).
Weil das ein beschissener Vergleich ist. Darum.Bilderspiele hat geschrieben:Was soll jetzt der Unsinn?
Hast du mit beiden Systemen schon mal gearbeitet?tommyb hat geschrieben:Weil das ein beschissener Vergleich ist. Darum.Bilderspiele hat geschrieben:Was soll jetzt der Unsinn?
Ich glaub er meint eher dass Du den günstigen Gebrauchtpreis mit einem Neupreis vergleichst - der Gebrauchtpreis kann ja enorm variieren und ist keinesfalls allgemein gültig.Bilderspiele hat geschrieben:Hast du mit beiden Systemen schon mal gearbeitet?tommyb hat geschrieben: Weil das ein beschissener Vergleich ist. Darum.
Das hatte ich schon verstanden. Die Flycam 5000 mit Weste ist eine billige Kopie der Glidecam V8. Die Smooth Shooter ist eine Weiterentwicklung der V8 und läuft wesentlich geschmeidiger als die, in meinen Augen Fehlkonstruktion, Flycam 5000 mit Weste. Dann lieber eine günstige gebrauchte Glidecam 4000, als eine neue Flycam 5000. Ob neuere Modelle der Flycam besser sind, kann ich nicht beurteilen.Tuffy hat geschrieben:Ich glaub er meint eher dass Du den günstigen Gebrauchtpreis mit einem Neupreis vergleichst - der Gebrauchtpreis kann ja enorm variieren und ist keinesfalls allgemein gültig.Bilderspiele hat geschrieben: Hast du mit beiden Systemen schon mal gearbeitet?
Hab ich auch probiert. Taugt nichts! Ich hatte die 4000 Pro und die Flycam 5000 mit Weste. Als ich bei Ebay den Zuschlag für den Smooth Shooter inkl. 4000 Pro hatte, habe ich die Vorläufer problemlos ohne Verlust verkaufen können. Ein bisschen Zeit sollte man beim Schnäppchenjagen mitbringen.B.DeKid hat geschrieben:Das man die Inder Weste mit ner GlideCam kombinieren kann das hatte glaub ich Deti mal verdeutlicht!
Genau so meinte ich das.Tuffy hat geschrieben:Ich glaub er meint eher dass Du den günstigen Gebrauchtpreis mit einem Neupreis vergleichst - der Gebrauchtpreis kann ja enorm variieren und ist keinesfalls allgemein gültig.
davon kann man nur noch träumen.tommyb hat geschrieben:
Wenn mal irgendwann in 20 Jahren jemand den Dachboden seines verstorbenen Onkels ausmistet und mit einer Glidecam nichts anzufangen hat, weil er sich damit "nicht auskennt", dann wäre das genau so ein Glücksfall. Dann landet das Ding vielleicht in völlig neuwertigem Zustand auf Ebay mit SofortKauf-Preis von 200 Euro...
Na also. Geht sogar unter 1000 EUR:Tuffy hat geschrieben:Das ist schon klar, aber der Glidecam-Gebrauchtmarkt ist vielleicht nicht immer so aufgeräumt :)
Brutto liegt der Neupreis ja bei knapp über 2000€ - man mag nun bezweifeln dass man "einfach so" ein Kit für 1000€ bekommt... :/