wie geht es dir mit dem autofokus?le.sas hat geschrieben:Zum Filmen würde ich das Tamron nehmen. Hab das jetzt ein halbes Jahr und bin total begeistert.
Hallo le.sas,le.sas hat geschrieben:Zum Filmen würde ich das Tamron nehmen. Hab das jetzt ein halbes Jahr und bin total begeistert.
Bezogen auf was Foto oder filmen ?foto.awp hat geschrieben: Ist der AF wirklich so "schlecht" (langsam und laut) wie manche behaupten?
danke B.DeKid,B.DeKid hat geschrieben:foto.awp hat geschrieben: Ist der AF wirklich so "schlecht" (langsam und laut) wie manche behaupten?
Beim filmen kannst den AF vergessen!
Ich verwende zum filmen nur FB mit MF ( oder wenn es nicht anders geht halt auch Zoom oder FB Objektive der neuen Bauart ( also ohne Blendenring) und AF.
MfG
B.DeKid
Ich habe das Tamron, und es ist in der Tat ein sehr gutes Objektiv, sowohl fuer Foto, als auch fuer Video. Ein wirklich scharfes, lichtstarkes, gut abbildendes Zoom, bei dem mit F2.8 bei APS-C noch prima Tiefenunschaerfe drin ist, und das von Weitwinkel bis Porträt die wichtigsten Brennweiten abdeckt.B.DeKid hat geschrieben: Nee also was ich bisher so von dem Tamron gelesen und berichtet bekamm oder sah , das wirkte solide .