Hallo zusammen
Hat jemand da drausen einen guten Buch Tip für mich?
Ich suche ein Buch welches Praxistips für vortgeschrittene effekte unter Premiere
aufzeigt.
Z.B schwarzer Balken übers Gesicht legen, oder raffinierte Titel erstellen und so weiter.
Also nicht wie ich Premiere starte usw.
Ich finde das Buch von Markt+Technik, Classroom in a Book, Adobe Premiere 6.5 sehr gut.
Es werden darin alle Effekte und Filter in Anwendung und Wirkung beschrieben.
Die sachgerechte Anwendung und die Zusammenstellung dieser wird in einigen Beispielen gezeigt aber lange nicht in allen Möglichkeiten dargestellt.
Alle Kombinationen würden auch Bände von Büchern einnehmen.
Schwarzer Balken ist im einfachsten Fall eine Zusammenstellung aus Bewegung und Überlagerung.
Das wird als Kombination in diesem Buch nicht beschrieben!
ABER!
Da alle Funktionen beschrieben sind ist es dir überlassen sie so Anzuwenden um den von dir gewünschten Effekt zu erreichen.
Hallo Kurt, danke erst mal.
Der Link ist schon mal nicht schlecht.
Hast du mir vieleicht noch diese Buchnummer, ich glaube die nennt sich ISBN Nr.
Wenn nicht auch nicht schlimm....werde schon was finden
Gruß Roland
(User Above) hat geschrieben:
:
: Hallo Roloand!
:
: Hier gibt es Anleitungen direkt von Adobe.
:
: http://www.adobe.de/products/tips/premi ... miere.html
:
: Ich finde das Buch von Markt+Technik, Classroom in a Book, Adobe Premiere 6.5 sehr gut.
: Es werden darin alle Effekte und Filter in Anwendung und Wirkung beschrieben.
:
: Die sachgerechte Anwendung und die Zusammenstellung dieser wird in einigen Beispielen
: gezeigt aber lange nicht in allen Möglichkeiten dargestellt.
: Alle Kombinationen würden auch Bände von Büchern einnehmen.
:
: Schwarzer Balken ist im einfachsten Fall eine Zusammenstellung aus Bewegung und
: Überlagerung.
:
: Das wird als Kombination in diesem Buch nicht beschrieben!
:
: ABER!
:
: Da alle Funktionen beschrieben sind ist es dir überlassen sie so Anzuwenden um den von
: dir gewünschten Effekt zu erreichen.
:
: Kurt
(User Above) hat geschrieben:
:
: Hallo Roloand!
:
: Hier gibt es Anleitungen direkt von Adobe.
:
: http://www.adobe.de/products/tips/premi ... miere.html
:
: Ich finde das Buch von Markt+Technik, Classroom in a Book, Adobe Premiere 6.5 sehr gut.
: Es werden darin alle Effekte und Filter in Anwendung und Wirkung beschrieben.
:
: Die sachgerechte Anwendung und die Zusammenstellung dieser wird in einigen Beispielen
: gezeigt aber lange nicht in allen Möglichkeiten dargestellt.
: Alle Kombinationen würden auch Bände von Büchern einnehmen.
:
: Schwarzer Balken ist im einfachsten Fall eine Zusammenstellung aus Bewegung und
: Überlagerung.
:
: Das wird als Kombination in diesem Buch nicht beschrieben!
:
: ABER!
:
: Da alle Funktionen beschrieben sind ist es dir überlassen sie so Anzuwenden um den von
: dir gewünschten Effekt zu erreichen.
:
: Kurt
Ich finde das "Grosse Premiere Buch" von Mark-Steffen Göwecke sehr empfehlenswert (siehe auch https://www.slashcam.de/artikel/Buchkri ... e_6_5.html) - von Büchern aus der "Classroom in a Book"-Reihe war ich schon mehrmals enttäuscht - wenn Du noch fortgeschrittenere Effekte willst schau Dir "Professional Studio Special Effects mit Premiere." an , da sind wirklich interessante Projekte Schritt-für-Schritt erklärt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.