Ich bearbeite oft Videomaterial von DVB-S-Aufnahmen.
Das Bearbeiten ist mit MPEG-Streamclip oder ProjectX soweit kein Problem, aber einen Win7-tauglichen DVD-Player habe ich bisher nicht gefunden.
Unter XP benutze ich den steinalten PowerDVD 4. Leider läuft der nicht rund unter W7, auch Systeme mit ATI/AMD-Grafikkarten sorgen für Probleme mit diesen Player.
Jetzt habe ich schon unzählige Trials und Freeware getestet, aber nicht einer kann 16x/32x-Suchlauf auf die Art, wie es PDVD 4 kann.
Dieser läßt die Bilder wirklich einfach schnell laufen, andere Programme springen einfach 15s/30s weiter. VLC kann zwar vorwärts spulen, aber bei 32x verschluckt er auch mal gerne Bilder; Rückwartsspulen ist leider überhaupt nicht möglich.
Kennt ihr eine SW, die auf W7 läuft und die Spuleigenschaften von PDVD4 hat?
8.3.200 Voll
Mausrad Einstellungen gibts für (entweder/oder) Lautstärke, Time Seek, Next Capter. Alles ander über Alt Tasten oder Mausklick (Optionen)
Inzwischen gibts ja Version 10 wie es ausschaut kann ich nicht sagen
Wegen der Trial: Vor kurzem habe ich eine Trial vom 9er installiert, aber schon nach der Installation meldete diese "abgelaufen". Ich nehme an, das Ahead ein Verfallsdatum integriert. Einzige Möglichkeit wäre wohl, das Datum in Windows/Bios umzustellen, um eine ältere Nero anzutesten
Hab grad die selben Erfahrungen machen dürfen mit abgelaufener Trial bei der 9.4er
Da muß also erst Nero Cleaner Tool 5.00.18 angeschoben werden
gibts über Google bei Chip.de.
U.U. kann man dann zusätzlich das Datum mal kurz auf 2009 stellen.
Muß allerdings sagen am besten läuft sowieso die 8.3
Als ich das letzte mal Nero deinstalliert habe sind sage und schreibe gut 800 Einträge in der Registry übrig geblieben die müßen Alle erstmsal entfernt werden wenn man eine Neue Trial installieren möchte
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.