Ja, gewaltig.joerg hat geschrieben:
Ich hoffe, Euch hat mein kleines Reisevideo gefallen?
Stimmt schon, jetzt ist sogar ein gewisser optisch menschenleerer Gestaltungswille erkennbar, aber Funque, du scheinst ja sehr leicht unterhaltbar zu sein, oder misst du deine eigenen Qualitäten an denen von Jörg?Funque hat geschrieben: Ich finde deine videos sind schon besser geworden, ich freu mich schon auf teil 2 bis 6.
So ist es auch...Nur das Equipment ist um einiges besser - und die zwei Vögel bringen ja richtig Action rein...aber ein Vergleich lohnt nicht, denn Jörg lernt es sowieso nicht.pete1234 hat geschrieben:Erinnert mich an
LOL
Dies würde mich auch interessieren, ob es so wäre. Aber es wird keine Menschen geben, die für ein solches Video viel Geld bezahlen.pete1234 hat geschrieben:Also ich würde ein Huni darauf wetten, dass auf einer Vernissage mit vermeintlich kunstinteressierten, schöngeistigen, vermögenden Menschen für ein solches Video viel Geld bezahlt würde
...alles gute Ratschläge und Tipps zum xtenmal, aber ganz ehrlich:B.DeKid hat geschrieben:Joerg glaub mal es Gibt Leute die zahlen für die verrücktesten Dinge!-)
Trotzdem könntest du mal mehr Fotografisch an deine Bilder ( Filme) ran gehen .
Mal die Perspektive ändern . ... Also auch mal die Höhe der Aufnahmeposition. Mal mehr mit der durchgezoomten Einstellung spielen .
Das macht dann auch dir beim Schnitt Spass weil du mehr Material hast.
Zusätzlich könntest Du mal nur Testweise mal deinen zB jetzigen Clip nehmen und ihn in das VideoProgi legen und doppeln - und dann einfach mal wie Blöd an dem Kontrast und der Farbe drehen und diesen Clip durch das zurücksetzen der Sichtbarkeit ( Transparenz) mit dem Orginal mischen !
Du wirst erstaunt sein das Grau nicht gleich Grau sein muss wenn man mal beginnt da nen wenig zu spielen.
Hmm wie siehts aus möchtest das nicht mal versuchen ? - einfach so mal nen 30 Sek Clip nehmen 2x doppeln und diese 2 Spuren mal extrem nach bearbeiten um sie nachher einfach mit dem Orginal zu mischen - quasi so wie nen DJ 2 - 3 Beats mischt um nen neues Lied daraus zu machen!
Und NEIN Fotos bearbeiten is ne Kunst für sich Ziel sollte immer sein in meinen Augen das nen Bild zwar stark behandelt ( ich nen es aufwwerten) wurde aber man es eigentlich nicht sieht! Aber der Zuschauer direkt sagt hey das sieht voll echt aus .
Bei deinen Videos sieht das leiden nen Scheissen Dreck von Echt aus ;-) Dein Grau ist kontrastlos - die Farbe der Züge stinkt - dein Gras ist nicht Grün.
Spiel da doch mal mehr - das macht Spass - man muss dafür nicht studiert haben und es kann was .
Ansonsten weisst ja ich bleib Fan deiner Minimalistischen Exsesse , aber versuch mal echt mehr Spass zu haben .
Weisst was ich oft mach - ich steh auf und geh vom Monitor weg , ich schiele , ich dreh den Kopf nur um zu sehen ob das Bild irgendwo mir noch nicht in den Kram passt.
Und wenn ich der Meinung bin es ist fertig geh ich pennen - dann setz ich mich erst 2 Tage später wieder dran und überlege ob das wirklich gut ist - dazwischen mach ich immer irgendwas was nichts mit Bildbearbeitung zu tun hat .
Versuch das doch mal bitte - nur einmal - und dann lädst nen vorher nachher Clip hoch 1 min lang von mir aus nur eine Einstellung is doch egal - und lad das dann nur auf YT und machs Privat und poste es hier ... ich bin mir sehr sicher das die Leuts das wirklich dann mal toll finden.
Wie gesagt man sollte immer Spass haben an dem was man tut und vorallem ist man dann auch stolz wenn einer kommt und sagt " Hey das ja cool was du daraus geholt hast"
Also Hopp mach mal ich ( wir ) sind gespannt - wir wollen jetzt mal was sehen!-)
MfG
B.DeKid
Er braucht ja beide Hände zum wegwischen...B.DeKid hat geschrieben: - dann bitte - schieldere doch einfach mal in nur 3 Sätzen deine Gefühle dazu.
Wie, dafür braucht man eine 4-jährige Nichte? Gibt es nicht im Windoof Moviemaker so einen Automatik Button, der alles selber macht? Scenen aussucht, schneidet und Mucke drunter jubelt. Erinnert mich etwas daran :-)FabeX hat geschrieben:
Dann frage ich mich aber, wie man so viele Clips auf Zig Plattformen stellen kann, jedesmal ein Echo bekommt dass es grad so knallt und immer noch nichts daraus gelernt hat und seine Clips immer noch so Produziert als wenn meine 4-Jährige Nichte das machen würde..
lg
Andi
rush hat geschrieben: Und ohne den guten Joerg hätte ich auch nie gewusst wieviele Videoplattformen es eigentlich gibt.
Aufhören, ich kann nich mehr ! xD ..Alf_300 hat geschrieben:Der Jörg macht das schon Richtig und es ist nicht das erste mal dass ein Genie zu Lebzeiten nicht erkannt wird
xD... mal im ernst. ich sehe ja, wie sehr du dich hier beteiligst, und dir den arsch aufreisst, um anfängern tipps zu geben. aber meinste nicht, das ist hier in dem fall ein kampf gegen windmühlen ?B.DeKid hat geschrieben:Deine Sachen sind SCHEISSE aber wir respektieren das