Was ist das jetzt für eine Theorie?B.DeKid hat geschrieben:ansonsten nehme ich mal an das dein Progi die Datein nicht wandelt sondern nur ähnlich wie der VLC Player 2emuliert"
Die Splash PRO EX Version des Players, die man für die Exportfähigkeiten benötigt, ist schon noch geringfügig teurer.doclike hat geschrieben:Wie ist denn die Updatepolitik von Mirillis? Muss ich für jedes kleine Furzupdate die neue Version kaufen, oder sind die updates in begrenztem Umfang inklusive?
Bislang hab ich nur die Lite Version, aber die 17 € wäre mir der Player schon wert! Ein fairer Preis wie ich finde.
Ich weiß zwar nicht, wass der PMB ist, aber ich vermute, dass sich einfach nicht besonders viele Nutzer für verschiedene Deinterlacingsverfahren oder Vergleiche zwischen ihnen interessieren. Es wird einfach das genutzt, was die benutzte Software anbietet.derimp hat geschrieben: Aber die Frage, warum es keine Software gibt, die genauso gut wie der PMB deinterlaced und hochrechnet scheint es ja wirklich nicht zu geben... Ich kann nicht verstehen warum,
Ich bezweifle das das Deinterlacing von PMB* in irgendeinerweise speziell ist.derimp hat geschrieben:Hallo zusammen,
habs heute noch nicht geschafft weiter zu probieren...
Aber die Frage, warum es keine Software gibt, die genauso gut wie der PMB deinterlaced und hochrechnet scheint es ja wirklich nicht zu geben... Ich kann nicht verstehen warum, vielleicht will ich es einfach auch nicht verstehen ;)
Das hat nichts mit dem Codec zu tun.derimp hat geschrieben:Als Codecs für Directshowsource sind übrigens einmal PowerDVD mit DXVA, einmal FFDshow multithreading und einmal ffdshow singlethread zum einsatz gekommen.