News-Kommentare Forum

Apple stellt Final Cut Pro X für 239,99 Euro vor

Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
vfxhansi

Re: Apple stellt Final Cut Pro X für 239,99 Euro vor

Beitrag von vfxhansi »

Jott hat geschrieben:
cantsin hat geschrieben:Da hast du leider recht, jetzt isses wech. Ich fürchte schon, als bisher überzeugter Apple-Studiobetreiber, dass diese Nummer nach hinten losgeht.
Jo!! Da ja so viele so GEHOFFT haben, dass es alles was man auch tatsächlich BENUTZT und BRAUCHT unnnnnnnnnnnbedíngt für n TAUSI und nicht DREIHUNDERTFUFFZIG gibt, nech?? LOL!

Boh, wie ÄRGERLICH!!!

Au weia. Eine vorzügliche Logik, ja.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Na, der vhshansi schäumt ja schon.... ;-)

Das nächste was Apple einstellt ist die MacPro Serie.... iPad bringt besseren Umsatz+Gewinn.
Gruss vom Ruessel

ThomasSch

Beitrag von ThomasSch »

pfff, bin grad mal die Specs durchgegangen.

Bin ja selber eher aus der Amateurliga.

Aber Tape Lebewohl sagen?
Da hab ich doch grad 10 Tapes auf der Musikmesse durchgerumpelt, endlich mal alles sauber mit in und out punkten versehen, wie sich's halt gehört... und jetzt sacht Steve, dass Tape oll und total achzger ist, so oll, daß du Dir mit FCPX Deine sauber geloggten Clips sonstwohin kleben kannst. hmm.
klar.

Apple hat immer schon gerne alte Zöpfe abgeschnitten.
Und geile neue Sachen eingeführt (ProVideo mit Thunderbolt ? yeah)

Blöd nur, wenn der Zopf gar nicht so alt ist.
Und wenn an dem Zopf noch Leute hängen!

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

ThomasSch hat geschrieben:Bin ja selber eher aus der Amateurliga.
EBENT™. Noch was?

BANDformat? Welches "Profi" BANDformat meinste gibt es noch oder wird es je noch geben?? Mal den Tellerrand runtergekrempelt und darüber nachgedacht?? Weil Apples Blick nach VORNE und nicht á la Premiere nach "Jedermann muss uns geil finden!" ein Rückschritt bedeutet, oder wie?

Braucht du Band, brauchst du nix FCP X. Ziemlich einfach, nich?? Und wenn du Pro-Bandformate hast, dann hast du sowieso schon seit JAHREN eine externe Hardware von Sorten die dir das einlesen ermöglicht, völlig WURST mit welchem NLE du arbeitest!! Und das geht auch mit FCP X weiterhin (insofern es dir die Hersteller, wie schon immer, es dir ermöglichen, zu denen z.B. AJA und BlackMagic gehören) ... also was willst du uns sagen? Weil das was DU als Zopf brauchst nicht bis 3017 unterstützt wird, muss es scheiße sein?

Jo. Kannst dich bei den anderen einreihen. :-)))))))

weitwinkel

Beitrag von weitwinkel »

PowerMac hat geschrieben:
vfxhansi hat geschrieben: LOL!!! Na aber GANZ sicher!

***vom Admin wegen Beleidigung gelöscht***
aber so ganz unrecht hatte powermac nicht.

virusmedia

Beitrag von virusmedia »

Oh Gott, oh Gott...gebt mir wenigstens den Support für RED-Files und XML zurück. Dann mach ich meine Primary auch weiter brav in Storm und greif für die Secondary (Colorista II) und Compositing auf AE 5.5 zurück...

Der Status Quo ist grausam...

Frank

http://www.echofabrik.de

Jott

Beitrag von Jott »

Ich muss erst noch verstehen, worauf Apple damit raus will. Und Hansi, ich hab's auf der Platte und bin auch dick verdienender "Profi" mit Apple-Produkten. Extrem zufrieden mit fcp 7 als Cash Cow. Keine Zeit zum fcpx lernen, viel zu viel zu tun.

fcpx habe ich einfach noch nicht kapiert. Zu behaupten, es gäbe keine Scopes und so was, ist aber natürlich Unfug.

shodushitanaka

Beitrag von shodushitanaka »

---
Zuletzt geändert von shodushitanaka am Di 21 Jun, 2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

Lustig wie erst das...
virusmedia hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott...gebt mir wenigstens den Support für RED-Files und XML zurück. Dann mach ich meine Primary auch weiter brav in Storm und greif für die Secondary (Colorista II) und Compositing auf AE 5.5 zurück...

Der Status Quo ist grausam...
Dann das...
Irgendwie gar nicht passen... hmmmm... wo da wohl nur ein mal RED zu sehen sein könnte?? LOL

Vor allem die 5.5, ja? Jo... eine Soft aus dem Jahre 2002. Na wenn das ma nicht "Pro" ist... :-))))) Hauptsache mit Begrifflichkeiten, die man selbst nicht versteht aber voll cool klingen, um sich werfen, oder?? :-D

tomaus

Beitrag von tomaus »

Ich hab mich riesig auf Pro X gefreut. Und erlebe einen absoluten Vertrauensbruch zu Apple. Kein Look and feel mehr, keine Unterstützung für einen zweiten Monitor, ungenaues Arbeiten, hautsache alles geht schnell. Und: Habe mir erst einen schweinenteuren MOTU v4HD zugelegt, der das Bild von FCP7 extrem gut ausspielt und mit entsprechendem TV ein sehr exaktes Bild wiedergibt. Geht auch nicht mehr. Ich könnte Apple verfluchen für dieses Sch...pseudoprofessionelle Programm

virusmedia

Beitrag von virusmedia »

@vfxhansi
Die CS5.5 ist von 2002!? Du hast Sie aber auch nicht alle... Was stimmt an meinem Kommentar bitte inhaltlich nicht?
Frank Christian Wagner
Geschäftsführer
ECHOFABRIK Filmproduktion GmbH
A Father's Job - Official Site

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

tomaus hat geschrieben:Ich könnte Apple verfluchen für dieses Sch...pseudoprofessionelle Programm
Ja Mensch, Mr. Hyperprofi... KAUF ES NICHT? Wow. Watten Konzept, oder?

Ach und, wart BLOß NICHT länger als 24 Stunden, geschweige denn von ein paar Tagen auf ein eventuelles UPDATE für die MOTU, oder??! Nee nee, ein ECHTER Profi schnallt sich völlig blind und sinnbefreit die Software gleich am aller ersten Tag unter die Füsse und läuft los, oder?? Jo. Wenn er dann vollends auf die Fresse fällt... na wer könnte DA wohl Schuld haben??!!

*triple-facepalm*

Ein Kindergarten.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

virusmedia hat geschrieben:Die CS5.5 ist von 2002!?
Kleiner Tipp: wenn du CS 5.5 meinst, dann schreib lieber nicht AE 5.5, oder?

Webbsta

Beitrag von Webbsta »

vfxhansi hat geschrieben: LOL
Ich finde den sprachlichen Ausdruck ganz gut.
Ich hab mich grade von meinem Sohn aufklären lassen, und ich versuchs auch einmal: Rofl, er hat LOL gesagt.

Nach Niveau braucht man in diesen Thread wohl auch nicht mehr suchen...
Zuletzt geändert von Webbsta am Di 21 Jun, 2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

Webbsta hat geschrieben:Nach Niveu braucht man in diesen Thread wohl auch nicht mehr suchen...
Wie auch nach Rechtschreibkenntnissen.

Danke. Hat uns echt viel gebracht dein Beitrag.

Webbsta

Beitrag von Webbsta »

Danke, freu mich immer wenn ich helfen kann. Ich reich Niveau nochmal nach.
Und korrigiere auch gleich mal das Obige.

Viele Grüße!

tomaus

Beitrag von tomaus »

vfxhansi hat geschrieben:
tomaus hat geschrieben:Ich könnte Apple verfluchen für dieses Sch...pseudoprofessionelle Programm
Ja Mensch, Mr. Hyperprofi... KAUF ES NICHT? Wow. Watten Konzept, oder?

Ach und, wart BLOß NICHT länger als 24 Stunden, geschweige denn von ein paar Tagen auf ein eventuelles UPDATE für die MOTU, oder??! Nee nee, ein ECHTER Profi schnallt sich völlig blind und sinnbefreit die Software gleich am aller ersten Tag unter die Füsse und läuft los, oder?? /quote]

Soso, aha, da ist einer besonders schlau. Erzähl mir nichts, verdiene meine Kohle seit Jahren erfolgreich mit FCP. Schau dir Digidesign an, falls du das überhaupt kennst. Der Wechsel von ProTools 7.5 auf 8.0 war ein Meilenstein und ich konnte die Software sofort einsetzten. Erst recht bei PT 9.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

tomaus hat geschrieben:Der Wechsel von ProTools 7.5 auf 8.0 war ein Meilenstein
LOL... allein der Vergleich!! Du hast wirklich NULL Ahnung was Apple von 7 auf X mit FCP gemacht hat... aber rede unbedingt weiter!

*loch-buddel*... :D

(und das mit dem zitieren üben wir auch nomma, ja?)

407621

Beitrag von 407621 »

rettungssani hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab beim durchschauen des Webs eben das hier gefunden:

http://www.philiphodgetts.com/2011/06/w ... cut-pro-x/

- Kein Multicam support
- kein zweiter Monitor support
- kein OMF
- kein XML
- kein FC7 oder 6 Projekt import
- kein Tape support / batch capture
- die Möglichkeit mehrere Projekte gleichzeitig geöffnet zu haben besteht nicht mehr

Fazit:

Ein riesiger Schuß in den Ofen!
Ich sag nur: FINAL!!! cut
Das war's wohl.
Ich hab mich mit den letzten iMovie Spielkramversionen nie angefreundet und will das auch nicht. Und jetzt....

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

@ Admin > Direkt ganzen Thread Sperren und den Rest geschlossen ins OT posten - bringt eh nichts!

MfG
B.DeKid

@ VFXHANSI

Du bist eine wahre Bereicherung für dieses Forum!
Schade das man davon nie etwas in andern Threads mit bekommt.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

407621 hat geschrieben:
rettungssani hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab beim durchschauen des Webs eben das hier gefunden:

http://www.philiphodgetts.com/2011/06/w ... cut-pro-x/

- Kein Multicam support
- kein zweiter Monitor support
- kein OMF
- kein XML
- kein FC7 oder 6 Projekt import
- kein Tape support / batch capture
- die Möglichkeit mehrere Projekte gleichzeitig geöffnet zu haben besteht nicht mehr

Fazit:

Ein riesiger Schuß in den Ofen!
Ich sag nur: FINAL!!! cut
Das war's wohl.
Ich hab mich mit den letzten iMovie Spielkramversionen nie angefreundet und will das auch nicht. Und jetzt....
Unfassbar wie offenherzig die Leute sich die Blöße hier geben... :-)))))) Machen hier auf diggen Schritt und haben NULL gerallt... AUA.

Denn so leid es mir tut, der SANI (das sagt ja mal alles!) hat auch schon kein Plan gehabt, denn "Tape Support"! gibt es sehr wohl, nur er, mit dir, hat's nich geschnallt, sorry. Und wenn ich schon so ein Schwachsinn wie "die Möglichkeit mehrere Projekte gleichzeitig geöffnet zu haben besteht nicht mehr" da kräuselt ich bei mir NUR NOCH alles... da es keine PROJEKTE in dem Sinne überhaupt noch GIBT, aber hey... beiß DU dich ruhig blind in so ein Blödsinn fest, ja, nur weil du es glauben willst. Zeugt ja echt von Ahnung und "professionalität", oder?? Wenn man einfach Dinge blind unterschreibt um MAL auf Vollchecker zu machen, ja??

Passt hier aber echt prima rein! :-D

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

B.DeKid hat geschrieben:@ Admin > Direkt ganzen Thread Sperren und den Rest geschlossen ins OT posten - bringt eh nichts!
LOL!! JAWOLL, SCHEFF!!!

*kicher*... wat ne Lachnummer...

hansito1961

Beitrag von hansito1961 »

kosmonaut hat geschrieben:Compressor kann jetzt BluRay...
Ähhhhh, Compressor konnte schon lange Blue Ray! Noch so ein Experte?

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

vfxhansi hat geschrieben:
B.DeKid hat geschrieben:@ Admin > Direkt ganzen Thread Sperren und den Rest geschlossen ins OT posten - bringt eh nichts!
LOL!! JAWOLL, SCHEFF!!!

*kicher*... wat ne Lachnummer...
Wir können das auch anders Handhaben vfxhansi - Ich nehm mir einfach 2 Std Zeit und fang an hier jeglichen Beitrag zu kommentieren und Spamm mit dutzendfachem LoL und sonstigen Aussagekräftigen Comments den Thread tot - hast da Bock drauf ? Ja Hey gar kein Prob musst nur bescheid sagen ich kann mir gern mal 2 Std nehmen!

Ist doch bis jetzt fast nur 2 Seiten lang Anfeindungen und sonstiger schei** gepostet worden.

Also haltet es doch mal Sachlich ist ja Armutszeugniss wie hier über nen Update getextet wird.

MfG
B.DeKid

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

hansito1961 hat geschrieben:
kosmonaut hat geschrieben:Compressor kann jetzt BluRay...
Ähhhhh, Compressor konnte schon lange Blue Ray! Noch so ein Experte?
Aber doch erst seit JAHREN Mensch..., hallo?? Da kann man sowas als "Pro" ober-Fachmann schnell übersehen!!

Vor allem, wenn man es übersieht, DANN kann man sich obendrein noch in allen Foren an "Apple ist voll scheiße, weil die voll nicht Pluh-Ree unterstützen wie XP, voll geil, ey, für meine XBox, ey!"- "Diskussionen" beteiligen kann, weischt?? Quasi ein Geschenk welches 2x gibt!

nic

Beitrag von nic »

Ich bin zumindest sehr froh, dass ich meine alten iMove-Projekte importieren kann!
Und wenn ich z.B. Transformers gerippt auf der Platte hab, kann ich mit einem Klick auch mein Footage zum coolen Hollywoodfilm autocolormatchen.

Und auf unseren Vorschaumonitoren können wir jetzt nebenbei iPhoto-Slideshows der Setfotos anschauen oder auf Slashcam surfen.

Ich jedenfalls bin begeistert.

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

Wenigstens hat vfxhansi heute bei der Therapie frei und darf mal wieder hier schreiben, sonst würden doch alle nur die gleiche unangenehme Wahrheit über Apple FCP X verbreiten - ist doch langweilig, so haben alle mal eine belustigende, sinnentfremdete Unterbrechung bei ihren berechtigten Wutausbrüchen gegen Apple ...

ansonsten gilt:

Apple: Game over!

Hoppla, vfxhansi du bist ja so derart angepisst, es tropft sogar schon aus meinem Monitor ... - armer Kerl, aber das hast Du dir wirklich redlich seit Januar verdient!

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

7nic hat geschrieben:Ich bin zumindest sehr froh, dass ich meine alten iMove-Projekte importieren kann!
Und wenn ich z.B. Transformers gerippt auf der Platte hab, kann ich mit einem Klick auch mein Footage zum coolen Hollywoodfilm autocolormatchen.
Danke, dass du nochmals die tatsächliche, "fachliche" Kompetenz und Niveau von dir und den mediamarkts am prima Beispiel so richtig schön festmachst. *applaus* Ihr solltet echt Nummern tauschen!! Ich sehe großes für euch in der Zukunft!!

Sobald sich mediamarkt nicht mehr darüber aufregt, dass er nicht einmal schnallt wie man ENDLICH MovieMaker aus dem Netz bekommt, dann isser auch wieder beschäftigt und kann Muddi zeigen was er alles kann!! Dann findet er vielleicht irgendwo noch ein Forum wo ihm einer abkauft, dass er auch nur ein HAUCH Plan von irgendwas hat, dasser er sich nicht mit seinem copy/paste so UNFASSBAR lächerlich machen muss.

Man darf ja träumen.

Mit dem umoperieren hat's nicht geklappt, mediamarkt, nein??! Och Mönsch...

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

@vfxhansi

Schau doch mal deine eigenen Posts seit Januar durch:

Bei einem vfxhansi Beitrag auf der rechten Seite -> Benutzerprofil anzeige -> Alle Beiträge von vfxhansi anzeigen und lesen ...

Lass dir das mal von einem Therapeuten begutachten - wer hier mitliest und gute Nerven hat kann ja mal so durchschauen. So das Schlimmste wurde vom Admin wegen Beleidigung gelöscht.

Ich nimms mal vorweg: ca. 99% nur offene oder verdeckte Beleidigungen, sinnlose Aufzählungen/Behauptungen...

Das reicht doch schon für eine Einweisung - oder?

Und ab jetzt lasse ich dich auch mit deinem armen Schicksal alleine - und es kostet ja auch nichts, der Anstaltsaufenthalt bezahlt ja selbst jede gesetzliche Kasse ...

Gruß und bin dann mal weg.

P.S.: Die Posts heute konnte ich mir wegen Dir einfach nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von mediavideo am Di 21 Jun, 2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

cantsin

Beitrag von cantsin »

7nic hat geschrieben:Ich bin zumindest sehr froh, dass ich meine alten iMove-Projekte importieren kann!
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die Zielgruppe von FCP-X sind DSLR-Filmamateure, die jetzt einen schnellen Echtzeitworkflow kriegen, ihre Aufnahmen automatisch entwackelt und von Rolling Shutter befreit bekommen, viele vorgefertige "Looks" à la Magic Bullet kriegen (allerdings ohne deren Qualität), Colorgraden bis zum Abwinken mit wenigen Mausklicks (aber ohne Feinkontrolle) können, Tonspur automatisch verbessern und dann das ganze mit einem Knopfdruck auf Vimeo hochladen. Man hat sich da die typische DSLR-Amateurkultur sehr gut angesehen und mitsamt allen ihren Klischees, Macken und Moden perfekt bedient.

Das Marketing ist dabei sehr geschickt: So, wie der typisch DSLR-Filmamateur am liebsten Profitools haben will (eine RED, einen teuren follow focus, das Zacuto-Rig, etc.), verkauft man ihm jetzt "Final Cut Pro X" statt iMovie Pro, auf die Marken- und Profigeilheit spekulierend. Die Zielgruppen sind klar: iPhone-Filmer -> iMovie für iOS; Camcorder-Amateurfilmer -> iMovie für Mac OS; DSLR-Amateurfilmer -> Final Cut Pro X.

FCP-X steht jetzt in Produktphilosophie und Zielgruppe ungefähr da, wo Aperture als Upgrade von iPhoto auch steht. Den Berufsanwender-Markt hat man auch hier Adobe (mit der Creative Suite bzw. Lightroom) überlassen.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Vergiss es vfxhansi du verstehst 7nic einfach nicht LOL

Ich sach nur Royal TS - Opfer

<object width="425" height="349"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Chillkröte

Beitrag von Chillkröte »

Ich bin nicht besonders oft in diesem Forum unterwegs, dafür öfter auf der Hauptseite. Ich war grade auf der Suche nach einem deutschen Forum, in dem sich über die Vor- und Nachteile des neuen Final Cut ausgetauscht wird. Und ich kenne nun diesen User "vfxhansi" nicht, aber ich als fremder/neuer Leser kann durch solche Nutzer mit diesem Thread nichts mehr anfangen. Warum wird so jemand nicht gesperrt? Jemand der im Restaurant wahllos alle Leute anpöbelt wird doch auch rausgeschmissen? Ich schaue mich jedenfalls nach einem anderen Forum um.

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

Die Wahrheit tut schon ARG weh, oder Saturnhansi... äh, geizissgei... mist... mediamarkti.

*HUST*Du peinliche Lachnummer.*HUST*

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

Chillkröte hat geschrieben:Ich war grade auf der Suche nach einem deutschen Forum, in dem sich über die Vor- und Nachteile des neuen Final Cut ausgetauscht wird.
Tröste dich... da bist du hier VOLLENDS falsch, keine Angst, dank mediamarkt und Co. KG. Danken kannst du mir später.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Chillkröte hat geschrieben:,,,, Ich schaue mich jedenfalls nach einem anderen Forum um.

Brauchst Du nicht - eigentlich ist es hier immer sehr genehm solang nicht jemand nen Apfel Thread auf macht , welchen einige Leute nur für Ihre Belustigung dann HighJacken und missbrauchen.

Lass dich davon nicht beirren - so Leuts gibt es überall und immer wieder.

MfG
B.DeKid

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von roki100 - Mo 21:40
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 21:34
» Starwars Rasender Falke zum Verkauf
von Brigo - Mo 21:16
» Videofunksysteme, zB Hollyland SYSCOM 421 - Erfahrungen?
von chaosstudio - Mo 20:47
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von roki100 - Mo 20:21
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von Funless - Mo 19:52
» Viltrox DC-A1 - 7" HDMI-Monitor mit 2800 Nits erhältlich
von slashCAM - Mo 18:51
» Blaustich bei manuellem Fokus Panasonic HC-X2
von Ken10Do - Mo 17:57
» Resolve - A/B-Vergleich in Color
von dienstag_01 - Mo 17:50
» !!Biete!! NIKON Z6 BODY
von pillepalle - Mo 11:18
» Hollyland Lark MAX 2 - Neues drahtlose Mikrofonsystem mit 32-Bit Float und Timecode
von slashCAM - Mo 11:15
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von cantsin - Mo 10:22
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Ingole - Mo 9:52
» Sennheiser MKE 400
von arcon30 - Mo 7:37
» Ist diese Davinci Schnittrechner Konfiguration 2025 sinnvoll?
von dienstag_01 - So 20:20
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - So 19:33
» Fokus nicht bis Unendlich?
von Ingole - So 17:17
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - So 16:45
» Laowa Makro-Objektivsonden jetzt auch mit Zoomfaktor
von slashCAM - So 10:48
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - So 10:43
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Axel - So 9:27
» Accentize - deRevive
von TomStg - So 8:29
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von acrossthewire - So 1:04
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - So 1:00
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von dienstag_01 - Sa 20:23
» DZOfilm Arles Lustre mit Vintage-Charakter vorgestellt
von Jörg - Sa 13:00
» Atomos StudioSonic Shotgun Mic lässt sich per Funk oder Kabel anschliessen
von philr - Sa 11:45
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von groover - Sa 9:03
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Fr 18:18
» Acer ProCreator PE320QXT - 6K Monitor für nur 1.199 Euro!
von CameraRick - Fr 11:34
» Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von macaw - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Fr 8:40
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Fr 8:39
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38