mstolle hat geschrieben: Bei Shutter 1/1000 stellt sich die Iris auf eine zu hohe + db Zahl und das heist doch Rauschen, oder?
Wenn du "IRIS" gefunden hast, dann hast du damit auch die Blendeneinstellung gefunden.mstolle hat geschrieben:...Shutter und Iris - wie sollte ich mit diesen umgehen?...stimmt da ist keine Blende...
Wäre das jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, um doch mal die Bedienungsanleitung zu lesen? ;-) Im Kapitel "Manuelle Einstellung der Verschlusszeit/Blende" auf S.77 ist alles detailliert beschrieben.M&B Studios hat geschrieben:...habe bei der 909 keine blende gefunden, es gibt da nur den shutter...
Bernd E. hat geschrieben:Wenn du "IRIS" gefunden hast, dann hast du damit auch die Blendeneinstellung gefunden.mstolle hat geschrieben:...Shutter und Iris - wie sollte ich mit diesen umgehen?...stimmt da ist keine Blende...
oha, wie peinlich. habe es eigentlich garnicht glauben können, das es keine Blende gibt :-) ...
... aber nicht, wenn man die Quelle nennt. :-)mann hat geschrieben:Kopieren ist ein Verbrechen...
Guter Vergleich!Jan hat geschrieben:Du bist im Prinzip mit einer Sonnenbrille in einen Keller gegangen...
Aber nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis, schriftlich in 3facher Ausfertigung ;-)nicecam hat geschrieben:... aber nicht, wenn man die Quelle nennt. :-)!mann hat geschrieben:Kopieren ist ein Verbrechen...