Wird nich auch von der BBC zB ne PMW EX die auf nen externen Recorder aufnimmt abgenommen?!?
Daher ja meine Frage ob sich es da noch lohnt auf Digi Beta zu setzen - bzw ob dann nicht die jeweilige Sende Anstallt da s Material einfach runter rechnet .
Und so wie ich Sie ( den TO) verstand geht es Ihr ja mehr um ENG Stuff .... da müsste so nen Teil (EX1 /3) doch ne gute Alternative sein - auch / besonders in Hinsicht auf wirtschaftlichkeit und Workflow.
Für mich als ENG Laie macht das doch kaum nen Unterschied bzw wenig Sinn sich mit Digi Beta noch an zufreunden, oder seh ich das wirklich so falsch?
Ich mein bevor ich auf Digi Beta setze plus die Schnitt bzw MAZ Gerätschaften würd ich doch 2 Cams kaufen.
Ich persl. nutze ja für einige Sachen auch noch SD und sogar auch noch DAT - aber doch eigentlich nr weil ich die Sachen für viel Geld vor Jahren kaufte und sie immer noch Top funktionieren - aber ich würde doch blöd sein wenn ich heute nen neuen Geschäftszweig aufmache und auf SD bzw Digi Beta setze.
Seh ich das falsch - mich würd das mal intressieren.
Weil TO scheint ja nen paar Ideen zu haben diee vielleicht ganz gut sind aber ich stell mir die Frage des Wirtschaftlichen Aspekt.
MfG
B.DeKid
**Jo sorry ich weiss Thread Thema gehighjaccked - Sorry ;-)
http://www.schnittzwerk.com/ > Gebraucht > Recorder/Player ... dort solltest du nen passendes Gerät finden **