Du meinst aber nicht etwa "Sender"? Falls doch, war's in diesem Fall wahrscheinlich gar keiner, sondern der Empfänger einer Funkstrecke für den Ton. Aber vielleicht kannst du das ominöse Teil noch etwas genauer beschreiben?playmen hat geschrieben:...mit einem kleinem Zehndr gerät...
Bernd E. hat geschrieben:Du meinst aber nicht etwa "Sender"? Falls doch, war's in diesem Fall wahrscheinlich gar keiner, sondern der Empfänger einer Funkstrecke für den Ton. Aber vielleicht kannst du das ominöse Teil noch etwas genauer beschreiben?playmen hat geschrieben:...mit einem kleinem Zehndr gerät...
Also dann stand doch dort aber sicher nicht "Zehnder" drauf, sondern "Sennheiser", oder? Du meinst vermutlich wirklich einen Drahtlos-Empfänger...playmen hat geschrieben:Es war ein Viereckiges Gerät mit einer kleinen Antenne obendran. Ich glaube das es etwas mit dem Ton zu tun hatte !
Er hat nie behauptet, sowas haben zu wollen. Er möchte lediglich wissen, was das ist.tommyb hat geschrieben:Wenn Du nicht weißt WAS und WOFÜR es war, warum willst Du ES haben? Weils nach Profi aussieht?