Ich habe ein Problem beim Überspielen von Filmen / Szenen vom HDC-SD7ß7 auf den Panasonic Brenner VW-BN01.
Ich überspiele dabei einzelnen Szenen (die hintereinander aufgeommen wurden) auf eine leere DVD. Es handelt sich um eine DVD-RW 4x von Verbatim.
Spiele ich die Szenen direkt von der Kamera ist, ist der Film ohne Aussetzer, spiele ich die fertige DVD vom Brenner auf der CAM ab, erhalte ich auch keine Aussetzer. Beim Abspielen vom DVD-Player kommt es jedoch immer zu einem ganz leichten aber nervigen Ruckler zwischen den einzelnen Szenen. Erst dachte ich es liegt am DVD-Player, dann habe ich andere benutzt und immer die gleichen Fehler. Die DVD-Player waren übrigens per Scart am TV angeschlossen. Es waren immer andere Player mit immer anderen Scartkabeln, wobei der Fehler gleich war.
Wie kann ich das ändern ?
Dann noch eine Frage.
Beim Brennen nach dem Datenauswahlmenü, kann man das Brennverfahren wählen. Hier nehme ich AVCHD. Dann wähle ich Standard, für die Wiedergabe auf DVD. Dann werde ich noch einmal gefraht nach XP oder SP.
SP soll die Standard-Qualität sein, XP soll hohe Qualität sein. Wo ist der Unterschied ?
Mein o.b. Fehler tritt bei beiden Qualitäten auf, aber wo ist der Unterschied. Ich kann auf dem TV keinen erkennen.