Hallo Leute :D Ich wollte eigentlich nur einmal fragen, was ihr von diesen Camcordern haltet und welcher der beste von denen ist:
-JVC GZ-HM650
-Canon Legria HF R206
-Panasonic HDC-SD 80
-Sony HDR-CX130E
Ich kann mich nicht entscheiden und kenne mich auch nur sehr wenig auf dem Gebiet aus. Jeder Camcorder hat etwas negatives an sich:
Der Panasoinc hat keine 50p Unterstützung und nur ~1.5 mpx. Bei dem Canon Camcorder ist der Stabilisator angeblich schlecht und die Sony hat kein Night Mode und wenig Einstellungsmöglichkeiten. Der JVC Camcorder hat scheinbar alles, was ich möchte, doch die Farben sollen nicht der Bringer sein. Weiterhin hat er anscheinend Probleme bei wenig Licht, die richtigen Einstellungen zu finden und stellt dann Objekte teilweise schlecht und mit wenig Farbe da. Beim Zoomen sehen die Ränder von Objekten teils grünlich-rot aus... Alles ziemlig schwierig, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:)
P.S: Was ist eigentlich nun dieser "Night Mode"? Ist das richtig Nachtsicht? Wenn nicht, gibt es überhaupt Camcorder unter 400€, die Nachtsicht besitzen?
Danke im Vorraus ;)
EDIT: Ich sollte eventuell noch schreiben, was ich gerne haben würde ;P
-1. Night Mode, falls das sowas wie Night Vision ist
-2. Am liebsten 1080p, 50fps
-3. Optischen Zoom >20
-4. Einen guten Stabilisator
-5. Camcorder sollte unter 370€ kosten
-6. Gerne auch ein Blitzlicht an dem Camcorder