Für Steadycam, Kran sogar Slider is das als Sicht Kontrolle schon genehm , nur reicht bei dem 480p auch nen ganz simpler Monitor - jetzt wo es Magic Lantern gibt kann man sich nen Marshall "quasi" sparen.tommyb hat geschrieben:Jeder Monitor in Verbindung mit dieser Kamera ist quatsch.
warum ist die monitor denn quatsch, was würdest du denn benutze um die bild zu bewerten? ist es ein unterschied ob man das bild einer 5d oder einer 550d bewerten will oder sagst du das nur weil du die kamera nicht magst?tommyb hat geschrieben:Jeder Monitor in Verbindung mit dieser Kamera ist quatsch.
jo genau deswegen werden auch so viele sachen mit der 5d gemacht weil es keinen sinn macht da nen externen monitor anzuschliessen und wenn man das gleiche an ner 550d aus budgetgründen macht, kann ich mir nicht vorstellen das deine aussage "Jeder Monitor in Verbindung mit dieser Kamera ist quatsch."richtig ist.tommyb hat geschrieben:@Fungue und B.Dekid
Siehe Post von pilskopf. Genau darum.
Meine Aussage bezieht sich wiederum auf die Aussage von "mav110", dass genau ein bestimmter Monitor quatsch ist.
Es ist völlig egal welchen Monitor man nimmt, ob nun einen Lilliput oder einen Marshall oder vielleicht einem SmallHD. Solange die EOS Kameras (außer 7D) ein verkapptes Signal über HDMI liefern, ist es wirklich egal was man sich da kauft.
Man muss eben nur wissen, ob man bereit ist für einen überteuerten Sportwagen Geld zum Fenster rauszuschmeißen um am Ende damit über eine Matschstrecke in Russland zu fahren.