Er hat aber ein Video gepostet wie sein Wunschvideo auszusehen hat und das sah nach astreiner DSLR aus. Dafür kann ich ja nichts, ich hab extra gefragt welchen Stil er denn erreichen will, dann postet er ein typisches DSLR Video, dafür kann ich dann ja nichts. Und noch ein Video bei dem Zeitlupen ne Rolle spielen. Seinen Wunschstil wird er mit einem Henkelmann nicht erreichen können. Und eine 550d wäre genauso der falsche Tipp. Und natürlich empfehle ich das momentan Beste und nicht das billigste. Billig ist scheiße, war schon immer so und darf auch gerne so bleiben.B.DeKid hat geschrieben:... un was hat das bitte mit skateboarding zu tun wo der TO eh keine VDSLR haben möchte?
......................
Fazit wir wissen das die GH2 die beste Video SYSTEM Kamera auf der Welt nun ist *Gähn* Hier gehts aber jetzt nicht um SystemKameras sondern um Video Camcorder.
MfG
B.DeKid
Wenn du solchen Fehlinfos aufsitzt, also überhaupt keinen Plan hast, wie willst du dich dann jemals für eine Kamera entscheiden? Den Unterschied zwischen DSLR und Camcorder auch nur erahnen? Ich verstehe so etwas nicht, 1.700 Euro ist doch eine Stange Geld. Wieso fängst du nicht mit einer 400 Euro-Kamera plus Weitwinkelvorsatz an, die du wieder verkaufst, wenn du nach einiger Zeit etwas gelernt hast und an die Grenzen gestoßen bist? Geld ausgeben führt zunächst überhaupt nicht zu besseren Bildern, Kameraführung ist eine von Geld völlig unabhängige Grundlagensache.PeeJayWalter hat geschrieben:aber die Sony Handycam HDR-FX1E ist doch ohne Kasetten !?
oder nicht ?!
Da steht Loaders ... damit müssen nich umbedingt die Leuts gemeint sein für die Pyro Technik , demnach könnte es also Film sein als Aufnahme Medium und somit bis zu 300 FpS.pilskopf hat geschrieben:.....
Dekid, als Abschluss, wie wäre es damit? Das ist nicht Twixtor oder was meint ihr? Ich tipp nicht darauf.
Kein Twixtor. Haben die bei dem Budget auch nicht nötig.pilskopf hat geschrieben:Dekid, als Abschluss, wie wäre es damit? Das ist nicht Twixtor oder was meint ihr? Ich tipp nicht darauf.
Kann man nicht vermeiden, genauso wenig wie man vermeiden kann, dass ein Skateboard in die Kamera fliegt. Im Notfall gibt's ja Versicherungen.pilskopf hat geschrieben:DU DARFST NICHT HIN FLIEGEN heißt die Devise. Ganz egal welche cam du hast.