Hallo zusammen,
wir, ein unabhängiges Amateurfilmteam aus Duisburg, suchen für unser neues Projekt, ein Action-Thriller in Spielfilmlänge, noch einen Maskenbildner.
Die Dreharbeiten finden am 14.05.2011 in Aachen statt. Beginn: Etwa 16 Uhr.
Du solltest etwas Erfahrung im Umgang mit Make Up haben. Bei Dreh muss ein Darsteller mit einer Narbe und einigen Platzwunden geschminkt werden. Utensilien wie Mastix, Modellierwachs, Kunstblut, Farbe und Latex in Hautfarbe haben wir alles da.
Wir sagen gleich dazu, dass wir keine Gagen zahlen können. Ansonsten können wir euch nur den Spaß an der Sache anbieten und natürlich erhält jeder Mitwirkende eine Kopie des fertigen Films.
Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch bitte unter: jill{aet]1945-einegeschichte.de mit eurer Bewerbung (kurze Angaben zur Person und Wohnort, Foto(s) und ganz wichtig: Mobilität)
Zum Film:
Der Film handelt von dem jungen Polizisten Quentin Becker, der in der fiktiven Metropole Duissan ein angesehener Bürger ist. Als er eines Abends nach Hause kommt, ist seine Wohnung verwüstet und seine Frau verschwunden. Eine verzerrte Stimme am Telefon teilt ihm mit, er solle 17 Millionen Euro wiederbeschaffen, die die Polizei einige Tage zuvor durch seinen Verdienst beschlagnahmen konnte. Als ein Versuch in diese Richtung fehlschlägt und der Entführer Quentin immer weiter in die Ecke dängt, trifft dieser eine folgenschwere Entscheidung...
Als Referenz für uns verweise ich auf die Website des Films 1945: Eine Geschichte: www.1945-einegeschichte.de. Dort habe ich als Produzent, Co-Regisseur und Drehbuchautor mitgewirkt. Auch einige andere aus dem 1945-Team sind bei diesem Projekt dabei.
Liebe Grüße
Jill M.