Ahh, der geheime Eichkater. Kennwort "klein Hühnchen"?mediavideo hat geschrieben: ich mache mir natürlich jetzt erst mal einen neuen Nutzernamen ...
Ahh, der geheime Eichkater. Kennwort "klein Hühnchen"?mediavideo hat geschrieben: ich mache mir natürlich jetzt erst mal einen neuen Nutzernamen ...
Siehe da! Empfanget IHN:jogol hat geschrieben:Ahh, der geheime Eichkater. Kennwort "klein Hühnchen"?mediavideo hat geschrieben: ich mache mir natürlich jetzt erst mal einen neuen Nutzernamen ...
Well, the doors blew off last Tuesday when Apple gave a "sneak preview" of the next version of Final Cut Pro at the SuperMeet.
I wrote a blog as soon as I got back to the hotel, putting this announcement into perspective.
Read the blog here. (And be sure to look over the comments!)
As part of our Digital Production Buzz coverage of NAB, I also recorded an interview with Michael Kammes, talking further about this announcement.
Listen to the interview here. (TRT: 8:00)
I'm still under NDA, so I can't tell you as much as I would like about what was NOT talked about at the SuperMeet, but I will quote one Apple rep that I spoke with after the event: "This is only the first look, wait until we can share the full announcement."
I heard what the execs were saying after the event. There is much more to come. And I can't wait!
P.S. Don't let the negative rumors get you too worried, yet. Those that know, can't say. Those that don't know, are just guessing and enjoy making you nervous. We will all know more soon.
"...we will all know more soon..."Flashlight hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Thema zu führen
PowerMac hat geschrieben: Hoffentlich können wir FCP X auf mehreren Macs gleichzeitig installieren.
NUTZUNGSREGELN FÜR APP STORE PRODUKTE
(i) Sie können ein App Store Produkt auf jedem iOS Gerät, das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist, herunterladen und synchronisieren, um es für private, nicht-gewerbliche Zwecke zu nutzen.
(ii) Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Bildungseinrichtung sind, können Sie ein App Store Produkt herunterladen oder synchronisieren, damit es entweder (a) von einer einzelnen Person auf einem oder mehreren iOS Geräten, die Ihnen gehören oder in Ihrem Besitz sind, benutzt wird, oder (b) von mehreren Personen auf einem einzelnen, geteilten iOS Gerät, das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist, benutzt wird. Zum Beispiel kann ein einzelner Arbeitnehmer das App Store Produkt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad des Arbeitnehmers nutzen oder mehrere Studenten können nacheinander ein App Store Produkt auf einem einzelnen iPad, das sich in einem Informationszentrum oder in einer Bibliothek befindet, nutzen.
Das ist das Hanebüchenste, was ich bisher hier in diesem Forum gelesen habe! Du kannst dir soviel neue Namen geben wie Du möchtest, Deine maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit narzisstischer Schamlosigkeit wird Dich in jedem Satz entlarven.mediavideo hat geschrieben:Die Strafe muß man rein auf psychologischer Ebene verstehen und das hat vfxhansi richtig bis ins Mark getroffen - der Typ hat seitdem nirgends mehr wild gepostet und wohl/hoffentlich eine Menge über sich nachgedacht!
PFFFFFUUAAAAhahahahahahhhaaaaaa.... herrlich!! Keine Ahnung was du da alles in dein Bong stopfst, du Nullnummer... BUT I GOTTA HAVE SOME!! :-D[b][color=red]mediamarktvideo[/color][/b] hat geschrieben:
Jetzt sind 2 Tage vorbei, da kann ich das mal erklären: Mir ging es eigentlich nur um eine satte Bestrafung von vfxhansi !
Die Strafe muß man rein auf psychologischer Ebene verstehen und das hat vfxhansi richtig bis ins Mark getroffen - der Typ hat seitdem nirgends mehr wild gepostet und wohl/hoffentlich eine Menge über sich nachgedacht!