Hier die letzte von heute.heartbeat hat geschrieben:wann gibts mal wieder eine neue version
evtl mal mit schönem gui menu
?deti hat geschrieben:Hier
Da, wo sie immer ist: viewtopic.php?p=480824#480824Funque hat geschrieben:Hey Deti,
Wo ist denn genau?deti hat geschrieben:Hier
Greetz
Funque
Hm, die habe ich aber schon seit mehreren Tagen. Wirklich geändert hat sich seit dem "Aprilscherz" nichts mehr.deti hat geschrieben:Hier die letzte von heute.
Das liegt daran, dass wir alle nur Menschen sind und nur Menschenmögliches vollbringen können. Die einfachen Features sind nun drin, alles andere gibt die Hardware einfach nicht her. Und wenn wir ehrlich sind, dann muss Canon mal in die Pötte kommen und die Videoqualität deutlich verbessern. Da hilft auch kein Ausklappdisplay oder ein Aprilscherz...msi hat geschrieben:Hm, die habe ich aber schon seit mehreren Tagen. Wirklich geändert hat sich seit dem "Aprilscherz" nichts mehr.deti hat geschrieben:Hier die letzte von heute.
So war das nicht gemeint, deti! Ihr habt alle eine fantastische Arbeit geleistet. Ich wusste nicht, dass sozusagen der Punkt erreicht ist, an dem "nichts mehr geht".deti hat geschrieben:Das liegt daran, dass wir alle nur Menschen sind und nur Menschenmögliches vollbringen können. Die einfachen Features sind nun drin, alles andere gibt die Hardware einfach nicht her. Und wenn wir ehrlich sind, dann muss Canon mal in die Pötte kommen und die Videoqualität deutlich verbessern. Da hilft auch kein Ausklappdisplay oder ein Aprilscherz...
Ich meine ja auch damit, dass Canon erheblichen Nachholbedarf in der Hardware hat - das ist mit Software nicht zu lösen. Insofern hilft auch kein Ausklappmonitor, wie bei der EOS 600D.msi hat geschrieben:Die wollen neue Kameras verkaufen. Ich glaube nicht, dass es für die 550 noch ein Update geben wird.
...
btw, woher kann man denn mal eine ganz minimale Version von ML bekommen?