Nur für die paar Mark probier ich es nun auch noch aus, wenn es kommt. Und wenn es gut ist, verlässlich funktioniert und auch nicht mehr die alten Bugs hat , dann setze ich es auch ein.Jo, klar,???!! *empöööööör* LOL...Spruch... aua. :-D
Ach? Erzähl...! (jetzt kommt's) gell? Jo.Au... weia... Jo mönsch... LOL... echt geile Logik. "gierig, arrogante Größenwahnsinnige die kein Plan vom Markt haben" sagen... aber hey... El Chekko, oder?? Wow... *fremdschääääm* LOL... genau.Abba ja dochLMAO! Na abba sischa dat!!LOL!! Genau!! *nachzähl*...
***wg Beleidigung vom Admin gelöscht***domain hat geschrieben:gleicht ja einem Ostergottesdienst im Petersdom.
Andächtiges Zuhören über Minuten auch wenn nur Banalitäten rüberkommen, unterbrochen nur vom frenetischem Beifall der vollends Entzückten, gerade so, als wenn die Neptrepko eine Arie beendet hätte.
Das alleine mit solch Überzeugung im einem Vergleich zu einem Produkt zu behaupten, von dem praktisch *niemand* bisher was richtiges weiß (über einer kurzen Demo hinaus) ist einfach nur lächerlich. Aber auch genau die typische Avid-Arroganz die sie max. noch 2 Jahre am Markt hält. Da wird es sogar Adobe um länger besser gehen...Valentino hat geschrieben:Neues FCP hin oder her, es ist ein gutes Schnittprogramm wie jedes andere auch, aber halt nichts besonderes.
Da kann ich domain nur zustimmen, das AVID anders aufgebaut ist und für uns hier einfach die bessere Lösung ist.
LOL! Bingo!Hier muss nur die Kamera an den Rechner angeschlossen werden und los gehts(ohne zu kopieren), da tümpel der FCP noch mit der Umwandlung in den MOV Container rum.
Ich sach ja - Marathon 2.0vfxhansi hat geschrieben:...
Wow. Welch ein originelles Gesabbel. Stumpf, sinn- wie merkbefreit und nichtssagend, wie es sich für einen argumentlosen Troll gehört.
...
Aha. Schade, dass das nicht im Ansatz ersichtlich war.Valentino hat geschrieben:@vfxhansi
Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich habe die ganze Zeit noch vom aktuellen FCP7 geredet und nicht vom FCP-X.
Nö. Zumindest nicht was eben genau das angeht wovon du sprichst, da es im Demo zu sehen war. Aber die Mühe sie auch (vorher) zu schauen willst du dir ja gar nicht erst machen.Da muss man natürlich noch abwarten, wie das so aussieht.
Och Möööööönsch... dutzi dutzi... :-DSchleichmichel hat geschrieben:vfxhansi, Du machst mich als Mac-Nutzer langsam schämen... Kannst Du, wenn es geht, mal dieses infantile Verhalten etwas unterlassen?
Es gibt hier ja keine Mods , sofern muss sich halt manchmal einer finden der die Wogen glättet - und diesen Schuh zieh ich mir dann doch gern mal an.vfxhansi hat geschrieben:
... und zum mitlesen ist auch keiner verpflichtet, also krieg dich ein.
...
Lieber Fozzy! Was wäre unsere Muppetsshow ohne das Tier? Oder ohne Sam, den Adler? Ohne Waldorf und Statler? Nur Beakers ...B.DeKid hat geschrieben:Deswegen meine förmliche Bitte. Ist wohl nicht zuviel verlangt oder?
Wie auch immer du dazu kommst.B.DeKid hat geschrieben:... und diesen Schuh zieh ich mir dann doch gern mal an.
Etwa so wie andere die sich darüber beschweren wie wiederum andere meinen hier völligen Unsinn von sich geben zu müssen und unfundierte Gerüchte in die Welt setzen? Verstehe... ja, kann ich nachvollziehen.Es kommen immer öfter Threads auf wo Leute sich über den Umgangston des Forum bzw gewisser Leute beschweren
Na wer SO lieb bittet...!! :-))))) ... da müsste doch bestimmt was zu machen sein, wa??Deswegen meine förmliche Bitte. Ist wohl nicht zuviel verlangt oder?
LOL! DER war jetzt ma richtig gut! "Nur Beakers...".. wie wahr. :-DAxel hat geschrieben:Lieber Fozzy! Was wäre unsere Muppetsshow ohne das Tier? Oder ohne Sam, den Adler? Ohne Waldorf und Statler? Nur Beakers ...
Dir braucht nichts leid zu tun, es war jetzt einfach an der Zeit für einen sachlichen Einwurf, nach all dem emotionalen Getöse. Danke dir.mediavideo hat geschrieben:... tut mir leid, so sehe ich das kommen ...
Hach, da spricht mir einer aus der Seele. Herrlich.vfxhansi hat geschrieben:Was du offensichtlich nicht kapiert hast, ist, dass ich gegen tatsächliche Spekulationen rein gar nichts habe. Nur gegen Leute die a) nicht mal im Ansatz was davon verstehen von dem sie reden (s. WoWu) und b) alles was sie sich völlig wirr und unfundiert aus den Fingern saugen versuchen als TATSACHE abzutun (s. WoWu). Können nichts belegen (nicht mal auf mehrfache Anfrage! Na warum wohL?), machen aber trotzdem völlig unverhohlen weiter auf dicke Hose...
LOL... sachlich?? :-)))Axel hat geschrieben:es war jetzt einfach an der Zeit für einen sachlichen Einwurf, nach all dem emotionalen Getöse. Danke dir.
vfxhansi hat geschrieben:Jo, klar. Wer in aller Welt benutzt P2 oder so 'n Quatsch wie AVCHD-Intra wenn er sich "PROFI" schimpfen möchte, oder???!! *empöööööör*Fosmo hat geschrieben:Ein rein Filebasiertes NLE Programm wäre (noch) ziemlicher Unsinn. Dafür ist das noch zu wichtig, jedenfalls im Profibereich.
AVCHD-Intra ?...gröhl !
Wieso denn nicht? Das machen viele. Das läuft jetzt wieder auf die Frage hinaus, ab wann man von Profi spricht. Es verdienen viele ihren Lebensunterhalt mit Long-Gop und CS5. Zum Beispiel mein bester Freund. Den provoziert manchmal schon mein - ehrliches - Wohlwollen gegenüber Adobe, weil er glaubt, dass es geheuchelt ist und darum besonders gönnerhaft. Zum Glück gibt es überwiegend Situationen, in denen wir über unsere Verbundenheit zu einem Produkt (und damit über uns) lachen können. Wenn du ehrlich bist sind wir ganzen Appler schon ziemlich alberne Pfauen. Aber mit einer Nebelkrähe würde ich trotzdem nicht tauschen ;-)))vfxhansi hat geschrieben:... dass ein PROFI auch nur im entferntesten daran interessiert sein könnte Long-GOP Formate nativ zu schneiden....
Gut. Ich beiß mal an. Dann erklär mal wann ich welchen Vorteil davon haben könnte z.B. HDV oder AVC NATIV schneiden zu können...? Na? Und sag jetzt bitte nicht "weil du voll viel Zeit sparst weil du sofort loslegen kannst!". Am besten noch mit "ohne kopieren zu müssen!" irgendwo dazwischen, oder?Axel hat geschrieben:Wieso denn nicht? Das machen viele. Das läuft jetzt wieder auf die Frage hinaus, ab wann man von Profi spricht.
:-D... an mediamarkts Tirade, fettgedruckter Geifer.
vfxhansi hat geschrieben:Wer schon allen ernstes behauptet (oder so tut), dass ein PROFI auch nur im entferntesten daran interessiert sein könnte Long-GOP Formate nativ zu schneiden... :-D... aua... und dann noch das "Mercury Engine" Gerede...? Oi weh... da muss ich nicht weiterlesen oder argumentieren. Da fehlt mir das Niveau...
Es geht teilweise um Stunden über Stunden Firmenbosse, die ihre eigenen Reden dokumentiert haben möchten. Das ist Aufzeichnung am Stück. Der Schnitt beschränkt sich dabei auf das grobe Trimmen, der Export kann gleich als DVD-Mpeg2 erfolgen, was bei EX als Ausgangsmaterial bekanntlich kein Thema ist. Man wird bezahlt für die Verzweiflung beim Zuhören.vfxhansi hat geschrieben:Dann erklär mal wann ich welchen Vorteil davon haben könnte z.B. HDV oder AVC NATIV schneiden zu können...?
Ja, wenn wir so weiter dissen, erscheint gleich eine Tafel:mediavideo hat geschrieben:... das vfxhansi-Niveau ist schon nicht mehr peinlich - das Niveau ist unbeschreiblich und kaum noch zu unterbieten !!!
Schade, dass zuviel ausgewaschen wurde.Mir hat man es zum Glück während meiner letzten Gehirnwäsche bei Apple erklärt. Total praktisch.
Wow... nur WoWu stürzt sich SO schamlos auf jede noch so billige Steilvorlage! LOL!! Manche sind eben darauf angewiesen jeden noch so kleinen scheiss zu nehmen den sie kriegen können... denn wer halt nix hat... ! :-DWoWu hat geschrieben:Schade, dass zuviel ausgewaschen wurde.
...schade, offensichtlich ja leider nicht.... das wäre doch ein löbliches Ziel gewesen.es ist zum TOTlachen...