Mir würde es gerade völlig reichen, wenn man wieder mal aus vielen JPEG-Dateien richtige Zeitraffer mit intelligentem Resampling machen könnte ohne dass dabei das Rendering mit schwarzer Vorschau hängen bleibt. Aktuell geht das leider nur mit deaktiviertem Resampling, wodurch Zeitraffer sehr ruckelig werden.
Muss dir zustimmen! Ich filme seit neustem mit der Canon Eos 550d und habe einfach dieses sch*** Problem mit den .mov Dateien. Damit kommt Sony Vegas einfach nicht klar - das gleiche gilt natürlich auch für .jpg-dateien oder ähnliches! Darauf sollte Sony mal setzten! Uns zwar schnell! ;)
Greets
die Sony Vegas Produkte gefallen mir ziemlich gut, ich nutze das Vegas Movie Studio HD Platinum 10, welches ebenfalls seine Probleme mit den MOV-Dateien meiner Canon EOS 500D hat. In ganz winzigen Projekten kommt es damit klar. Sobald ich mehrere dieser Files nutze, funktioniert die interne Vorschau zwar immer noch, aber das böse Erwachen kommt dann beim Rendern... dann bricht das Programm bei mir einfach ab.
Und dann hilft nichts anderes, als das Projekt Stück für Stück in mehreren kleinen Teilen auszugeben und solange rumzuprobieren, bis es geklappt hat oder aber die MOV-Files vorher zu konvertieren.
Schade, ein nativer Workflow direkt mit den MOV-Files wäre schön gewesen... in der Vorschau funktioniert das ja auch schon 1a. Ich vermute mal, dass diese Probleme bei derzeit allen Vegas-Produkten ähnlich sind.
Wie Deti es schon andeutete, war das ein Problem mit früheren Vegas-Versionen (und ist es aktuell noch mit Movie Studio), das aber mit Vegas Pro 10 vor einem halben Jahr behoben wurde.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.