das würde mich auch mal interessieren... sieht toll aus!Lucas hat geschrieben:Welche Objektive hast du denn eigentlich benutzt?
is schon n tolles teil für den preis... habs fast geahnt, mich aber vorsichtshalber mal nicht so weit ausm fenster gelehnt ;)spregs hat geschrieben:Als Objektiv kam das einfachste, günstigste Canon 50mm 1,8 II zum Einsatz.
Ein vollgeschneuztes Papiertaschentuch?! ;-)spregs hat geschrieben:@ Debonnaire: Das mit der Red Bull Dose ist wirklich etwas unglücklich. Eigentlich hätte es ja ein Kaffeebecher sein sollen, aber der wurde vergessen. So musste man halt improvisieren ;)
Das wäre wohl auch gegangen, fällt aber nicht so schön ;)Debonnaire hat geschrieben:Ein vollgeschneuztes Papiertaschentuch?! ;-)spregs hat geschrieben:@ Debonnaire: Das mit der Red Bull Dose ist wirklich etwas unglücklich. Eigentlich hätte es ja ein Kaffeebecher sein sollen, aber der wurde vergessen. So musste man halt improvisieren ;)
Signed! Könnt ich 1:1 meinem Post hinzufügen.MarcBallhaus hat geschrieben:Kaputtgraden war noch nie hip und ist es auch nicht, es scheint nur so, weil tausende Clips im Netz geistern die von Amateuren mit Magic Bullet Looks durch den Wolf gedreht wurden. Man kann fetten Kontrast auch anders graden, dazu muss man nicht schwarz absaufen lassen bis zur Unkenntlichkeit und weiss zeichnet auch immer noch.
Geile Bilder allerdings waren immer schon hip, und die sehe ich hier nicht.
MB
Obwohl du auch mit Clipping gradest, finden deine Farben ja allgemein Beifall. Aua finde ich, eine läppische Continuity-Affäre als schlechten Schnitt hinzustellen. Wenn ich mir da sowas ansehe ...MarcBallhaus hat geschrieben:Und aprospos Handwerk, interessant ist auch der sportliche Achssprung bei 10 sek von der Vorbeifahrt, wo die Mädels links sitzen, und im nächsten Cut die Overshoulder mit den Girls rechts ... aua!
ich auch 100% deiner meinung.rainermann hat geschrieben:Signed! Könnt ich 1:1 meinem Post hinzufügen.MarcBallhaus hat geschrieben:Kaputtgraden war noch nie hip und ist es auch nicht, es scheint nur so, weil tausende Clips im Netz geistern die von Amateuren mit Magic Bullet Looks durch den Wolf gedreht wurden. Man kann fetten Kontrast auch anders graden, dazu muss man nicht schwarz absaufen lassen bis zur Unkenntlichkeit und weiss zeichnet auch immer noch.
Geile Bilder allerdings waren immer schon hip, und die sehe ich hier nicht.
MB
Puh, da bin ich aber froh, dann lass uns gemeinsam genüsslich darüber herziehen.MarcBallhaus hat geschrieben:Schickes Video übrigens, das du da verlinkt hast, könnte glatt von mir sein, ist es aber nicht.