Ja wenn man jetzt wüsste was du ausgeben willst,kann man dir sicher helfen.Stativ, Glider, Dolly: was sind eure günstigen Empfehlungen dazu?
Da hat sich dann der DSLR-Kauf gelohnt!B.DeKid hat geschrieben: Ach ja eins noch
film am besten immer mit Blenden f3.5 - f11 ... so ist dann alles scharf von vorn bis hinten
MfG
B.DeKid
Du scheinst nicht wirklich nen Plan zu haben , oder?Corpse hat geschrieben:Da hat sich dann der DSLR-Kauf gelohnt!B.DeKid hat geschrieben: Ach ja eins noch
film am besten immer mit Blenden f3.5 - f11 ... so ist dann alles scharf von vorn bis hinten
MfG
B.DeKid
Dann ist vll eine DSLR nicht die beste Wahl!B.DeKid hat geschrieben:Du scheinst nicht wirklich nen Plan zu haben , oder?Corpse hat geschrieben: Da hat sich dann der DSLR-Kauf gelohnt!
Weisst du wie lang so ein Bike ist?
Hast du mal geschaut wieviel Tiefenschärfe eine Blende von 1.8 an einem sagen wir 50 mm Objektiv bei einem Abstand von ca 3 - 5 m zur Cam ist.
Und klar - Follow Focus Rig MatteBox Monitor alles gut und schön - wenn der Jung im Lotto gewonnen hat wäre das ja ok , aber um da sich selbst zu filmen oder von seiner Freundin gefilmt zu werden brauch man sowas bestimmt nicht!
MfG
B.DeKid
Nö ist sie ja auch nicht , nur wollte er ja eine , auch um Fotos zu machen.Corpse hat geschrieben:....
Dann ist vll eine DSLR nicht die beste Wahl!
Fährst MTB ? Mit Shimano 535 Pedalen also Klicker?KrischanDO hat geschrieben:....
Ansonsten versuche ich, in den Rot-Phasen der Ampeln die Füße auf den Pedalen zu lassen und ohne größere Schäden Bordsteine raufzukommen. :-)
Ja ich quasi auch ;-))KrischanDO hat geschrieben:... ich bin so ein Mix-Radler. ...
Tja, siehste, und ich bin mit Ende 40 in der ADFC-Ortsgruppe einer der Jüngsten. :-)B.DeKid hat geschrieben:...
Aber ich häng immer noch gern mit so Leuts rum auch wenn die mittlerweile alle nur halb so alt sind wie ich is halt einfach meine Welt un vorallem akzeptieren die mich voll und ganz! Auch wenn ich "schon nen alter Sack" bin mit mitte 30 LOL ...