Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast? Ein Objekt mit diesen Abmessungen ergibt niemals eine kompakte Schulterkamera.Stelzi hat geschrieben:...Größe der Kamera...Höhe 384mm...Breite 204mm...Länge 708mm...
Tatsächlich, aber stimmen kann es dennoch nicht. Sony selber gibt folgende Daten an: Länge 460mm, Höhe 231mm, Breite 265mm, und das klingt wesentlich realistischer.Stelzi hat geschrieben:...zum einen stehen diese Maße hier...www.camcorder-test.com...
Dann melde Dich doch einfach wieder, wenn Du sie bei der Hand und ausgemessen hast. Mit 70 cm Länge wäre sie ein riesiger Klopper. Ich kann das nicht richtig glauben. Leg doch einfach mal einen Zollstock vor Dich hin und sieh mal, was 70 cm sind. Ist die echt so lang? Ich hoffe, Du hast Die Kamera überhaupt schon mal gesehen.Stelzi hat geschrieben:ich hab die kamera jetzt gerade nicht bei der Hand...
Falls Deine 70 cm Kameralänge stimmen würden, wäre die Kameratasche deutlich zu klein, da sie nur 50cm Länge im Innnemaß bietet.Stelzi hat geschrieben: Bis jetzt könnte ich mich mit der Lowepro Magnum DV 6500 AW anfreunden. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Qualität?
Ich würde mich an deiner Stelle - falls nicht bereits geschehen - auch mal bei Kata und Petrol umsehen, aber mit Lowepro machst du nichts verkehrt. Meine erste große Kameratasche dieses Herstellers steuert bereits auf ihren 30. Geburtstag zu, hat in dieser Zeit im privaten und beruflichen Alltag quer durch die Klimazonen der Erde sehr viel erlebt, wird immer noch genutzt und ist bis heute bestens in Form. Auch der große Rucksack, den ich jetzt hauptsächlich verwende, stammt von Lowepro, ist nicht mehr der Jüngste und sieht trotzdem fast noch aus wie am ersten Tag. Also auch von mir in punkto Qualität eine klare Empfehlung für diese Marke! Die Magnum 6500 im speziellen kenne ich allerdings nicht.Stelzi hat geschrieben:...Die Lowepro wurde mir...empfohlen...