Dann sage in der Firma mal bescheid, wir warten auf eine ruckelfreie Gleitschiene mit 12V Motor...... ;-)Bin Student bei igus....
Da war meine 120cm Motorschiene für die EX1R günstiger. Sie fährt diese Strecke stufenlos zwischen 3-15 Minuten.Damit kann man dann Zeitraffer-Fahrten machen
Also zur Zeit gibt es Motoren schon auf Anfrage. In wenigen Wochen erscheint ein komplettes Motorenlieferprogramm online!ruessel hat geschrieben:Dann sage in der Firma mal bescheid, wir warten auf eine ruckelfreie Gleitschiene mit 12V Motor...... ;-)Bin Student bei igus....
Was für welche gibts denn?StudiKunst hat geschrieben: Also zur Zeit gibt es Motoren schon auf Anfrage. In wenigen Wochen erscheint ein komplettes Motorenlieferprogramm online!
Mir ist bekannt, dass es Schrittmotoren 60V DC gibt. Kenne nicht die gesamte Produktpalette, da ich auch nur Student bin. Allerdings hab ich mitbekommen, dass im Moment an neuen Motoren gewerkelt wird. Am besten behältst du das Thema im Auge. Werde zu gegebener Zeit neue Infos reinstellen :)Piers hat geschrieben:Was für welche gibts denn?StudiKunst hat geschrieben: Also zur Zeit gibt es Motoren schon auf Anfrage. In wenigen Wochen erscheint ein komplettes Motorenlieferprogramm online!
Stimmt, federleicht ist was anderes, wenn dann aber perfekte Kamerafahrten gelingen - schon ist das Gewicht vergessen ;-)!Blackeagle123 hat geschrieben:Wie viel wiegt denn Dein System? Sieht monsterschwer aus für die kleine Kamera ;-)