Büschel hat geschrieben:
Es geht auch nicht um die SD-707, sondern um die SD-99. Und mit der hatte ich Probleme.
.....
Wer 50p möchte, sollte lieber zu Sony greifen. Wer einen Mikrofon-Anschluß wünscht, sollte die CX360 kaufen
Soweit, generell nur Sony für 1080 50p zu empfehlen, würde ich nicht gehen. Die Panasonic Geräte sind immerhin 3-Chiper, was für mich noch immer ein markanter Vorteil gegenüber den Sony Geräten ist.
Allerdings weiß ich jetzt von Zitten bei drei verschiedenen Panasonic Geräten wo User davon berichten - meiner eigenen Pana 750 (wo das fallweise auftritt), deiner SD99 und der 707er.
Jan hat geschrieben:
jetzt ist mir auch klar, warum ich gestern Nachmittag einen "netten" Kunden zu Gast hatte, der warscheinlicherweise für den Videotreffpunkt schreibt. Der Videotreffpunkt hat ja reichlich User aus München an Bord.
Sein Grund des Besuches war mich aus der Fassung zu bringen und mein Wissen zu testen, was Ihm auch Anfangs gelang. Ab und zu fällt mir auf, das diese speziellen Kunden gerne in oder kurz nach solchen Beiträgen erscheinen.
Man sollte halt immer anonym bleiben, das würde ich jeden User hier empfehlen.
Also wir haben sicherlich keinen geschickt, der ich irgendwie testen oder quälen sollte. Wir sind nicht die Mafia, sondern Videofilmer, die sich über ihr Hobby austauschen. Bitte bleib realistisch.... glaubst du ernsthaft wir haben nichts Anderes zu tun?
Jan hat geschrieben:
Irgenwie bin ich eh missverstanden worden, ich meinte es eigentlich genau umgekehrt im Bezug auf die Qualität Deines Forums.
Das hattest du das allerdings merkwürdig ausgedrückt - und wenn jetzt noch dazu kommt dass du meinst dass wir dich "heimsuchen", dann frage ich mich schon was du hier sagen willst? Oder ist das auch ein Mißverständnis?
Und dann kommen Unterstellungen zu Bürojobs - weißt du, ich habe keinen Bürojob, da du nicht weißt was ich mache ist es ziemlich sinnlos mir hier etwas unterstellen zu wollen.
Ich ersuche dich lediglich um eines: versteige dich bitte nicht dauernd in Behauptungen. Dass die Qualität von Usern fraglich sei, dass wir dich verfolgen würden, oder dass man im Büro nichts arbeiten würde. Danke.
Jan hat geschrieben:
Dann habe ich mir Euren Thread durchgelesen, und dort kommt erstaunlicherweise raus, dass einige geschätze User meinen, dass sich mit dem Update gar nichts verändert hat, Andere sehen das anders. Was ist denn nun ?
Ja was nun? Wir sind User und nicht für die technische Fehlersuche zuständig. Viele User beobachten halt dieses Zittern. Die Wirkung des Updates ist offenbar ein Fragezeiche. Warum glaubst du, dass jemand das bewerten sollte? Die Befunde sind auch deshalb subjektiv weil offenbar vom Zittern der Hände beim Filmen aus der Hand abhängig - und das ist unterschiedlich. Aber es ist kein Einzelfall, dazu beobachten zu viele User diess Phänomen.
Da sollte mal Panasonic die User ernst nehmen und die Firm- und Hardware genauer untersuchen - weil einfach zu viele User hier Probleme sehen.
Warum User wie Jitter meinen, dass zusätzliche Information nichts bringt, weiß ich nicht. Dann bringt es dir halt nichts, anderen Usern vielleicht halt schon.