Genau das hab ich doch auch nur beschrieben ?!aight8 hat geschrieben:....
Ich brauche wirklich nur so eine Schulter Extension mit Polster.
.....
LoL sorry das ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht hab dir das in AutoCad schnell zu machen ;-)aight8 hat geschrieben:...., ich finde Sie so irgendwie zu primitiv.....
Ich fürchte Du brauchst nicht nur keine Schulterstütze, sondern auch keine Kamera.aight8 hat geschrieben:...der Weitwinkel ist bereits so stark, das ich sowieso alles im Bild habe...
...wenn ich so Dokus drehe, mich ja auch auf die Handlung konzentrieren muss. Wenn ich mich auf den Sucher konzentriere, ist die Handlung irgendwie nicht mehr im Fokus...
Ich bezweifle, dass Du DAS über längere Zeit auf der Schulter halten kannst... schau doch mal aufs Gewicht!aight8 hat geschrieben:ich habe gerade das gefunden:
http://shop.schweizervideo.ch/de/Stabil ... 711A-CA74E
Wenn das Gegengewicht hinter der Schulter die Balance erleichtert, wird das Halten sogar leichter. Zur besseren Vorstellung:campool hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Du DAS über längere Zeit auf der Schulter halten kannst... schau doch mal aufs Gewicht!aight8 hat geschrieben:ich habe gerade das gefunden:
http://shop.schweizervideo.ch/de/Stabil ... 711A-CA74E
Nähh, dä Axel blifft hück brav zu Huss,nicecam hat geschrieben:Der Axel übrigens sagt heut Helau,
das weiss ich nun mal ganz genau.
doch entfleuchte er dem Umzugswurm;
erklomm stattdessen den Fernsehturm.
Schaute nach Süden und spuckte aufs Haupt
den Alaafsagern...
So wie immer: Laut und nach Geld ;-)nicecam hat geschrieben:Wie rufst du eigentlich heute, campool? :-)
:O Wie äußert sich denn sowas?? Hinterher hab ich das auch noch!Axel hat geschrieben:Fast, leeve Jung, ne Kamerajripp!
Atlas trägt sogar die Welt auf seinen Schultern.aight8 hat geschrieben:...ich soll nun ein fernsehturm auf die schulter klemmen?
Der ist intelligent, der Junge. Hat die Sache durchschaut. Ich hatte hinter mein oben Zitiertes ja mit Bedacht nur den normalen, nicht den Zwinkersmiley gesetzt. Wollte campool auf die listige Weise natürlich seinen Wohnort entlocken.campool hat geschrieben:So wie immer: Laut und nach Geld ;-)nicecam hat geschrieben:Wie rufst du eigentlich heute, campool? :-)
Dem Artikel muss ich als Germanist widersprechen. Oberflächlich betrachtet haben beide Städte einen bauernblöden, sehr ähnlichen Slang. Bei näherer Betrachtung sind viele Düsseldorfer Wörter ihrem Stamm nach altniederdeutsch ("Tied" für Zeit, ähnlich dem holländischen tijd), die kölschen dagegen althochdeutsch ("Zick" für Zeit). Das hängt zusammen mit einer im frühen Mittelalter stattgefundenen Lautverschiebung, die nach ihrer Grenze "Benrather Lautverschiebung" heißt (südlicher Stadtteil von Düsseldorf).nicecam hat geschrieben:@ Axel: Da musste ich doch gleich mal meine virtuelle Bibliothek bemühen.