Ja, kleines Spam-Chineschen, kennt hier jeder! Ist schon lange veraltet, war nie cool und hat gar nie funktioniert. Fazit: Interessiert niemanden! Kannst zurück und in Schanghai weiter-spammen. Ciao!yuanxiao hat geschrieben:Kennt die jemand?
Ergo: Was man ins Internet stellt, gehört nicht ins Internet!?!Debonnaire hat geschrieben:Merkst du, dass und wieso sowas NICHT hierher gehört?!
Du schnallst es einfach nicht, Shodi. Na ja... egal... mit Typen wie dir, muss man wohl auch hier einfach leben. Sag' dem Papa einen schönen Gruss von mir!shodushitanaka hat geschrieben:Oh Schreck, jemand ist auf die gemeine Idee gekommen, meinen Account zu googeln... jetzt bin ich am Arsch:)
Ergo: Was man ins Internet stellt, gehört nicht ins Internet!?!Debonnaire hat geschrieben:Merkst du, dass und wieso sowas NICHT hierher gehört?!
Klar gib mir mal Moderator Rechte dann wäre der Link um 07:59h schon durch ein *** This is Spam *** geschlossen worden - denn ca um die Uhrzeit hatte ich den schon entdeckt;-)rush hat geschrieben:....
Kann der Beitrag nicht einfach irgendwie geschlossen werden?
Der ist Rentner und stylt sich nicht mehr soo auf.Debonnaire hat geschrieben:Sag' dem Papa einen schönen Gruss von mir!
Ach, kann ich das nicht?! So, so...shodushitanaka hat geschrieben:Anlehnend an B.deKids Post möcht ich dir abschliessend ein Friedensangebot machen, das du nicht ablehnen kannst. Auf dass wir uns hier nicht mehr in die Quere kommen. Einverstanden?
Sagen wir mal, weil du hier grundsätzlich und überwiegend absolut unfair und kindisch-feindselig auftrittst, also heul nicht. Warum siehst du nicht ein, das was du austeilst nicht selber einstecken zu müssen?Debonnaire hat geschrieben:Was hast du eigentlich für einen Grund, dich mir gegenüber so absolut unfair und kindisch-feindselig zu verhalten
Oh, ich habe null Problem damit, fair und sachbezogen, HIER DRIN so viel einzustecken, wie ich selbst austeile (auch gleich harte und direkte Worte, wie ich selbst sie gerne verwende)!shodushitanaka hat geschrieben:Sagen wir mal, weil du hier grundsätzlich und überwiegend absolut unfair und kindisch-feindselig auftrittst. Warum siehst du nicht ein, das was du austeilst nicht selber einstecken zu müssen?Debonnaire hat geschrieben:Was hast du eigentlich für einen Grund, dich mir gegenüber so absolut unfair und kindisch-feindselig zu verhalten
:-)pilskopf hat geschrieben:What, jetzt können die Bots sogar pushen? Nicht schlecht. :d
Unten an der Seite gibt es einen Link mit welchem du Benachrichtigungen an dich zu diesem Thread abstellen kannst. Problem gelöst! ;-)gunman hat geschrieben:Bitte bitte, liebe Moderatoren, unternehmt etwas !!!!ich halte es nicht mehr aus-
Müssen wir uns jetzt Sorgen um dich machen? Wär schade, wenn du dir wegen nem Chinesen was antun würdest...gunman hat geschrieben:Bitte bitte, liebe Moderatoren, unternehmt etwas !!!!ich halte es nicht mehr aus-
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker
Nein, ich weiss absolut nicht wovon du sprichst noch was du meinst noch woran ich/er nicht teilgenommen habe, nicecam, sorry...nicecam hat geschrieben:Ist es wieder mal an der Zeit?? shodushitanaka? Hmhmm? Oder Debonnaire, weisst du eigentlich, was ich meine? Du hast ja noch nicht dran teilgenommen.
Wahrscheinlich ;(nicecam hat geschrieben:Ist es wieder mal an der Zeit
... und ich bin der erste der sie herzlich empfängt !WoWu hat geschrieben:
Chinese up front !!
das lese ich seit tagen....eine irre story, spannender als dieser blöde kleinkrieg hier! die zeigen diesen sicherheitsfuzzis mal wo sich der russe im dunklen kratzt!WoWu hat geschrieben::-)pilskopf hat geschrieben:What, jetzt können die Bots sogar pushen? Nicht schlecht. :d
Warte erst mal, bis das Tool fertig ist, dann mache die Dich mit der GH2 aber fix und alle ....
Danach glaubst Du auch, dass deren Zeug das einzig Wahre auf der Welt ist.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 93436.html
Chinese up front !!