B.DeKid hat geschrieben:
Erschreckend ist halt wirklich nur wenn man mal nachverrfolgt woher die Bots kommen
Genau sowas!dustdancer hat geschrieben:....einfach eine logikfrage in die anmeldung ein bauen ...
Ich versteh leider das problem nicht, was ist das denn genau für ein handy, dass dein freund dir verkaufen möchtet?aweqt hat geschrieben: Ich wollte schon immer ein iPhone 4, heute ein Freund von mir empfehlen mir dieses Handy, dessen Äußeres ist sehr ähnlich dem iPhone 4 kaufen kaufen. Aber der Preis hat mich zögern. Denn es ist zu billig. Aber ich interessiere mich für seine attraktiven Preis. Wer kann mir einen Vorschlag machen?
Wir sind dran, schon seit Wochen, und hatten es auch für eine Weile geschafft, diese neuartigen Spambeiträge zu unterbinden (das fällt natürlich nicht auf, nur wenn es nicht gelingt...). Das Problem ist, daß diese Spambots ziemlich intelligent programmiert und vielgestaltig sind und sich deshalb die Posts sehr schlecht rausfiltern lassen, ohne den normalen Betrieb hier einzuschränken. Aber wie gesagt, wir sind weiter dran. (Danke für Eure Hinweise auf die Spamposts!)Kino hat geschrieben:Vergiss es. Ich hatte bereits gestern die Redaktion w/ des D7-Spams angeschrieben.
Offensichtlich sind dort Betriebsferien oder herrscht kein Interesse. Demnach wird der Sch***** künftig mehr, wenn keiner ´nen Riegel vorschiebt.
Das dürfte aber auch für viele normale Nutzer schon schwierig werden, Pisa lässt grüßen!dustdancer hat geschrieben: so wie wann entdeckte columbus amerika etc. und schon is ende im gelände...
Vielleicht wollte Funque nur den Vorschlag von dustdancer aufgreifen.gunman hat geschrieben:sorry Funque, aber Du verstehst leider nicht nur das "Problem" nicht, sondern auch den gesamten Zusammenhang nicht.
Lies doch noch einmal was B,Dekid geschrieben hat... und dir wird bestimmt ein Licht aufgehen.
erledigt, ich hab diesen spamlink nichmal im originalpost gesehen ;)camworks hat geschrieben:@funque
kann passieren, aber Du solltest noch den spamlink in Deinem gequoteten posting löschen.
War auch nicht ketzerisch gemeint. Ihr habt mich halt bei meiner vorletzten Meldung verwöhnt (Spam incl. account war kurz darauf gelöscht). Immer diese undankbare Kundschaft ;-)blip hat geschrieben: Wir sind dran, schon seit Wochen, und hatten es auch für eine Weile geschafft, diese neuartigen Spambeiträge zu unterbinden (das fällt natürlich nicht auf, nur wenn es nicht gelingt...). Das Problem ist, daß diese Spambots ziemlich intelligent programmiert und vielgestaltig sind und sich deshalb die Posts sehr schlecht rausfiltern lassen, ohne den normalen Betrieb hier einzuschränken. Aber wie gesagt, wir sind weiter dran. (Danke für Eure Hinweise auf die Spamposts!)