brianwilson hat geschrieben:Hm, das sieht ja nicht so aus, als würden die Preise für den SD-707
nochmal runter gehen.
Wie schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass bei MediaMarkt/Saturn nochmal eine Palette als Restposten auftaucht. Wohl eher gering, wie?
Naja, Panasonic ist ja auch nicht blöd, schaden eigentlich...
@doclike:
Danke für den Tipp!
Habe auch schon über diese Möglichkeit nachgedacht, bin mir aber nicht so sicher, ob ich den Vorsatz auf Ebay überhaupt loswerde...
Mal sehen, wie es diesem Kollegen mit derselben Idee ergehen wird:
http://cgi.ebay.de/Panasonic-3D-Vorsatz ... 27b8abe8c7
Leider bist Du etwas spät dran, da hat Frank recht.
Da sich die Vorteile der neuen 909 in Grenzen halten, und die Nachteile auch nicht ohne sind (kein Ladegerät, neuer kopiergeschützter Akku, hoher Grundpreis) haben sich viele User noch mit der Kamera eingedeckt.
Viele Händler haben gar keine 707 mehr, bei mir geht inzwischen sogar die verhasste 750er (der hohe Anfangspreis von gut 1200 €)
Ja, viele User verkaufen den 3 D Adapter bei Ebay, und die 750er hat ja sogar ein HDMI Kabel mitgeliefert, was bei fast allen Firmen unüblich ist. So ein Typ A auf C HDMI 1.4 Kabel ist auch was wert. Selbst viele Laden Geschäfte verkaufen die 750er für 850 € mit Konverter und HDMI Kabel.
Den Internethändlern ist das bewusst, daher kann man ja die 707 für mehr Geld verkaufen. Grosse Lager voller 707 / 750er sind bei Panasonic mehr als unwarscheinlich.
VG
Jan