(User Above) hat geschrieben:
: Wüsste ich auch gern. Bei mir ist's -mit MSP6.5- genauso. In einem anderen Forum wurde
: vermutet, dass meine soundkarte (bei mir ists nur ein chip auf dem motherboard =
: ALDI-Rechner v. Nov.2001) nicht duplexfähig sei, also nicht gleichzeitig aufnehmen
: und wiedergeben könne.
Hm - stimmt. Ich habe mal nachgesehen und meine kann "leider" Full-Duplex. Ich kann auch gleichzeitig zum Abspielen z.B. mit einem Soundprogramm aufnehmen. Aber das ist natürlich etwas arg umständlich.
:
: Habe ich bei mir (MSP6.5!) noch nicht festgestellt (wäre eigentlich auch quatsch, da
: man dann bei jeder neuen Sitzung am gleichen Projekt alles neu rendern müsste).
Also ich meinte das so: Man hat zwei Projekte. Wenn ich ausschließlich mit Projekt eins arbeite, ist alles ok. Öffne ich aber Projekt zwei und aktiviere die Vorschau, löscht MSP alle Dateien des Temp-Verzeichnisses und legt für das zweite Projekt Dateien an und vers visa.
Ich kenne das von Adobe Premiere das dieses im Temp-Verzeichnis verschiedene Unterordner für jedes Projekt anlegt, damit sich diese nicht in die Quere kommen.
:
: Vielleicht läßt sich an den Voreinstellungen/Projekteinstellungen was ändern (kann
: ich z.Zt. nicht überprüfen). Unbedingt auch mal probehalber in den Voreinstellungen
: einen anderen "Ordner" für die Vorschaufiles angeben.
Werde ich mal nachsehen.
Hat sonst noch jemand einen Einfall zu dem VoiceOver Problem?
Danke,
Benni
microsaft -BEI- bigfoot.com