Nö, im Gegenteil.domain hat geschrieben: Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
Also erstens einmal ist mit ziemlich wurst, was du sagst, aber zusammen mit dem gerne auch so herumschwafelnden Axel wäre so eine OT-Sektion sicher eine gute Idee. War und bin auch mehr an technischen Dingen interessiert und all meine Postings in letzter Zeit sind nur Notlösungen in Ermangelung von geeigneten persönlichen Video-Problemen, die aber bestimmt wieder auftauchen werden und zwar mit 4:2:2 Einzelbild-10 Bit-Aufzeichnung in Verbindung mit einem geeigneten NLE und PC.DWUA hat geschrieben:Nö, im Gegenteil.domain hat geschrieben: Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
Begründung:
Trete doch bitte deine Gedanken über deine Haltung zum Film generell
und den Amateurclips speziell hier im Forum nicht unbedingt
ständig so b r e i t .
Ach so?domain hat geschrieben:... War und bin auch mehr an technischen Dingen interessiert und all meine Postings in letzter Zeit sind nur Notlösungen in Ermangelung von geeigneten persönlichen Video-Problemen, die aber bestimmt wieder auftauchen werden und zwar mit 4:2:2 Einzelbild-10 Bit-Aufzeichnung in Verbindung mit einem geeigneten NLE und PC.
Aber sicher doch Axel, schon seit einiger Zeit, aber deine Verlinkung hat mich z.B. wieder mal zum Lachen gebracht , danke ....Axel hat geschrieben: Du hörst doch nicht etwa schon die Glocken?
IM LEBEN? Du meinst: In deinem Leben.domain hat geschrieben:
Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die äußerst nützliche und zugleich lustvolle Funktionen haben...