News-Kommentare Forum

Canon 5D MKII: Island, Eyjafjallajökull

Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
B.DeKid

Re: Canon 5D MKII: Island, Eyjafjallajökull

Beitrag von B.DeKid »

....

@DUWA hast Recht ist arg OT da sollte ich das hinpacken,THX.
Zuletzt geändert von B.DeKid am Mo 17 Mai, 2010 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

DWUA

Beitrag von DWUA »

Gude, jetzt lass doch einfach mal die Leute (in aller Ruhe) abspritzen.
Na sowas! Wenn damals Leopold Bloom sich zu dir verirrt hätte, wäre der
Ulysses um weitere 1015 Seiten dicker geworden.

;)))

Gregott

Beitrag von Gregott »

Ich wäre furchtbar gern dabei, da ich noch ein kleiner Scheisser und Halodri bin, könnte ich bestimmt viel lernen, leider bin ich Tag und Nacht damit beschäftigt mir den Motordolly nachzubauen (soll ich ihn auf ne elektrische Eisenbahn spannen? :)) und muss meinen Hund immer die Treppe runtertragen :( wenn ich nicht da bin platzt er also.... (is alt der Hund :()

Axel

Beitrag von Axel »

Gregott hat geschrieben:Ich wäre furchtbar gern dabei, da ich noch ein kleiner Scheisser und Halodri bin, könnte ich bestimmt viel lernen, leider bin ich Tag und Nacht damit beschäftigt mir den Motordolly nachzubauen (soll ich ihn auf ne elektrische Eisenbahn spannen? :)) und muss meinen Hund immer die Treppe runtertragen :( wenn ich nicht da bin platzt er also.... (is alt der Hund :()
Ich weiß nicht genau, was du mit kleiner Scheißer und Hallodri sagen wolltest, soll das eine Geste der Unterwerfung in Richtung cocomo.jr sein? Scheißer sind wir alle, kleine oder große, alles andere ist lächerlicher Dünkel.
In Bezug auf den alten Hund zeugt es von Fürsorglichkeit, dass du ihn die Treppe runter Gassi trägst. Das ist die edelste Haltung eines Menschen und wiegt mehr als ein paar tricky Videoclips. Hoffe nur, du wohnst nicht wie ich im sechsten Stock und dass es sich nicht um einen Bernhardiner handelt.

Gregott

Beitrag von Gregott »

Kleiner Scheisser soll heissen das ich erst ganz kurz dabei bin... und ziemlich jung bin und ich furchtbar gerne was lernen würde dabei! Cocomo jr. würde ich mich nie unterwerfen und gibt auch glaub ich keinen Grund dazu ;)

Ja das freut mich das du es anerkennst mit meinem Hund :) den lass ich nicht im Stich! Wir wohnen im ersten Stock aber leider ist mein Hund tatsächlich soetwas wie ein Bernhardiner... Golden Retriever mit der üblichen Altersfettleibigkeit und von Haus aus ne Nummer größer! Hoffen wir das mein Kreuz das noch lang mit macht! Bin aber ein kräftiger Bursche! ;)

domain

Beitrag von domain »

Danke für den potentiellen Ehrenplatz B.DeKid, das ist eine tolle Initiative von dir. Wir waren damals auf einer Island-Reise mit dem bekannten Islandspezialisten und Fotograf Hans Gsellmann.

Hatten angeblich außergewöhnlich gutes Wetter im Juli, es regnete nur einmal täglich und zwar schön warm.
Ein stationärer Aufenthalt macht aber meiner Meining nach viel Sinn. Die Entfernungen sind so groß, dass man selbst mit einem Leihwagen kein Hauptquartier brauchen kann, um von dort aus Ausflüge zu machen. Wir schlugen unsere Zelte täglich an einem anderen Ort auf und das waren viele.
Der Vulkan selbst wird aber höchstens für zwei Tage ausgeben, so spektakulär ist er nun auch wieder nicht. Habe schon zwei Vulkane life gefilmt: Ätna und Stromboli. Das waren Tagesausflüge aber damit hatte ich auch schon genug im Kasten.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Ich hab nach meinem emotionalen Anfall der Gefühlslage nun mal im OT Bereich einen Thread verfasst - Ich mein es durchaus ernst - ISLAND ist ne geile Location und ja ich würde mich freuen wenn man Teams zusammen bekommen könnte !

.......................

Ich will mich für mein ungestümmes Verhalten / Äusserungen auch entschuldigen , aber ja ich bin mir durchaus sicher das hier einige meine Art verstehen und es auch verstehen das ich dazu aufrufe mal gemeinsam in so ein Gebiet zu reisen und das maximum an Möglichkeiten aus zu schöpfen .....

Als Angler muss ich klar zugeben das man nach ca 2 Wochen mit 50 Kilo nach Hause fliegen kann , das ist / sind ca 1 Jahr dessen was Ich pro Jahr benötige an Fisch zum essen;-)

Von den Film und Foto Aufnahmen will ich nun garnicht erst sprechen.

Entschuldigt halt meine Träumer Einstellung aber ich find ISland und weitere Gegenden einfach nur GEIL - ja mir geht da einer ab - sorry steh ich zu !

Meine Familie liebt Urlaub im Hotel und ich meinen MSR Kocher und mein Zelt - so what - wer das nicht mag der darf ruhig wo anders hin fliegen , wer aber HIER der auffassung ist mal an so geile Locations zu fliegen der soll sich doch gern melden - im OT Bereich hab ich eine meiner Privat Adressen gepostet - und ja für nur 3 Personen machts halt kaum Sinn eine Hütte zu mieten .

Das ist alleinig mein Anliegen !

MfG
B.DeKid

PS: Ich beneide dich noch weitere 8 Wochen Domain und dann flieg ich selber hin und werd mich freuen wie nen Honigkuchen Pferd;-))

hubse

Beitrag von hubse »

Hi,

was mich interessieren würde, wie bekommt man solche Kamerafahrten hin? Hat von euch schonmal jemand nen Motor auf einen Slider draufgebaut?

Zusammengefasst: Was brauch ich, um sowas hinzukriegen?

Gruß,

Martin

jogol

Beitrag von jogol »

hubse hat geschrieben:Zusammengefasst: Was brauch ich, um sowas hinzukriegen?
z.B.: http://ditogear.com/omnislider/
zum gucken:

meawk

Beitrag von meawk »

Warum ereifert man sich eigentlich über ein "asbachuraltes Video" so sehr? Gönnt man dem Erschaffer sein Werk nicht - ist doch gut gemacht. Käme zwar nie auf die Idee mich stunden- oder tagelang in den Staub zu legen und meine 5D II derart zu malträtieren, aber wenn er es denn so gewollt hat.

Mich ärgert nur die Asche, die der Vulkan ausgespuckt hat: Gut, wenn sie dann nur über den USA wieder runterkommen würde, dann wäre das mir auch egal . . .

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon deaktiviert Authenticity Service für Z6 III
von Alex - Di 13:07
» D-Cinelike Material mit Avidemux kürzen in D-Cinelike möglich?
von Videopower - Di 11:24
» Mein L-Mount Problem
von Darth Schneider - Di 10:29
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von cantsin - Di 10:11
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von rush - Di 10:05
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Pianist - Di 9:50
» Canon teasert neue, kompakte Kamera - Cine-Modell zur IBC?
von rush - Di 9:45
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von enii - Di 8:45
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:03
» !!BIETE!! GTX 1080 & GTX 970
von klusterdegenerierung - Mo 21:31
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von klusterdegenerierung - Mo 21:30
» Camcorder / Kamera für Konzertaufnahmen innen
von Bildlauf - Mo 19:41
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von roki100 - Mo 19:14
» Blackmagic Design Production Camera 4k in 2025?
von roki100 - Mo 18:58
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von slashCAM - Mo 17:30
» Davinci Resolve ipad Musik einfügen
von vaio - Mo 16:47
» Philips Brilliance 27E3U7903: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 und Calman-Ready
von cantsin - Mo 16:01
» SMPTE-2110 für Blackmagic Converter, Audio Monitor, SmartView und Ethernet Switch
von slashCAM - Mo 13:24
» DJI Mini 5 Pro kostet so viel wie Mini 4 Pro
von patfish - Mo 0:46
» AJA IP25-R, UDC-4K und BRIDGE LIVE für Profi-Video-Workflows
von slashCAM - So 9:48
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - So 1:27
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 18:40
» Nanlux Evoke 600C und Evoke 150C - Vollfarb-LED-Leuchten mit neuer Achtfarben-Technik
von slashCAM - Sa 14:21
» Neue Nanlux Nebula C8 Light Engine - Acht Farben für präzisere Lichtgestaltung
von medienonkel - Sa 14:13
» Dolby Vision 2 - KI-optimiertes Bild, neues Tone-Mapping und Authentic Motion
von radneuerfinder - Sa 10:26
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 10:19
» Sachtler Stativ zu verkaufen
von Arno Muth - Sa 9:59
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 0:30
» Nikon Z6III bekommt u.a. Auto-Capture, USB-Streaming, Vogelmodus
von cantsin - Fr 22:20
» Wie SDI Video in Netzwerk streamen?
von prime - Fr 21:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rush - Fr 21:08
» Preview auf objektbasierte Maskentools in der Premiere Pro Beta