was soll das. ich bin auf derartige berliner manieren abgehärtet.
(Ja,) kannst Dich auch bei mir melden. Wenns mit dem ersten Interessenten nichts wird. (?!?!)Gibt es Interesse?
ok.was soll denn die art. ich bin berliner. falls du interessiert bist, an der kamera. dann mach mal vorschlag. uweMink hat geschrieben:Ähm... das war ganz und gar nicht unfreundlich gemeint und hätte ich Kontaktdaten gesehen hätte ich mich natürlich bei Dir gemeldet....!
Der Berliner "Charme" wird wohl oft falsch verstanden... sorry.
ok.Mink hat geschrieben:Ähm... das war ganz und gar nicht unfreundlich gemeint und hätte ich Kontaktdaten gesehen hätte ich mich natürlich bei Dir gemeldet....!
Der Berliner "Charme" wird wohl oft falsch verstanden... sorry.
Du kannst es auch so lesen:
(Ja,) kannst Dich auch bei mir melden. Wenns mit dem ersten Interessenten nichts wird. (?!?!)Gibt es Interesse?
chat niveau, ist schwer zu verstehen.Mink hat geschrieben:Das habe ich so überhaupt nicht gesagt und gemeint ... die Sicht hast Du in die Geschichte gebracht... ich wollte nur signalisieren, daß ich auch Interesse habe und über alles weitere könnte man sich ja dann per Mail verständigen... oder?
Hallo Du kannst über Ebay Kontakt zu mir aufnehmen. Der Link ist weiter unten. Bis danngucci hat geschrieben:Hi,
ich wäre evtl. an der Kamera interessiert, hätte da aber noch ein paar Fragen:
Gibt es zur Kamera noch weiteres Zubehör, wie zum Beispiel Akkus?
Um welches Stativ handelt es sich?
Wieviel Kopfstunden hat die Kamera?
Könntest du bitte noch weitere Bilder hochladen?
Gruß
gucci
.... und ich habe im letzten Jahr beim Kauf meiner neuen EX1R meine gute, 5 Jahre alte FX1 in Zahlung gegeben und sogar (mit Zubehör, wie 2x Akku, NoName-Weitwinkel, Zusatzladegerät und Manfrotto-Zoomgriff) noch 2.300 EUR beim Händler (!) auf den Neukauf angerechnet bekommen (und der Preis der EX1R war an sich schon gut!).domain hat geschrieben:Also ich taxiere meine FX1 für maximal € 599.-
Ich habe einen Quad-Core mit 8GB RAM und schnellen 7200er Festplatten im RAID-0-Verbund (Striping) und arbeite mit dem großen Sony Vegas 9 (64bit) unter Vista64. Total stabil und hochperformant ...Bischofsheimer hat geschrieben:Hi
Immanuelkant
Ich würde gern mal wissen, wie Dein PC für die Daten der EX1 R ausgestattet ist ? .... ein.Jörg 2 riet mir auf HDD mit 7200 U/min zu wechseln und evtl für das Progi CS4 und Win 7 in eine SSD zu setzen.