;) Hilft ihm jetzt natürlich auch nicht mehr weiter aber ich stimme dir absolut zu.Jott hat geschrieben:Eine Regenhaube wäre billiger gewesen.
Naja dann machst du dir halt ein mini-löchlein in die KATA-tasche.. dann klappt es auch mit dem Gurt :) Besser als ganz ohne Regenhaube...brendan hat geschrieben:naja es ging immer gut.. auch mit der XH A1 2 jahre lang... sogar noch heftiger regen :) hatte vllt auch ein vorschaden, das display wackelt auch etwas... hab die cam gebraucht gekauft und daher auch keinen direkten "sony händler"...
hab ein regencape sogar von KATA, aber das problem ist dass ich die cam dann nichtmehr praktisch umhängen kann weil die gurte nichtmehr obenraus gehen.
Kann dir überall passieren... Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst und du keine Ahnung von der Materie hast können die dir auch alles mögliche erzählen....brendan hat geschrieben:hmm ich habe halt große sorge dass ich (man) bei den reparaturen bei den großen werkstätten abgezockt wird, bzw viel zu viel bezahlt.
weil die können einem ja alles erzählen, man kann es einfach nicht überprüfen :(
MAT 794 , lohn 288 , Totel 1082.- netto !!Sony PMW – EX1
Gerät prüfen.
LCD Anzeige erneuern.
Gehäuseteil ersetzen.
Technische Reinigung.
Gerät hat die aktuelle Software V1.25.
Merkwürdige Meinung....Das Deine (Rüssel) Kamera ausgefallen ist, hat mit ungenau gefertigtem Kameragehäuse natürlich nichts zu tun.