gunman hat geschrieben:
Bei dem Video habe ich den Eindruck als wolltest Du die Lowlightfähigkeiten der GH2 dokumentieren, irgendwie fehlt mir da die "Story".
Ehrlich gesagt, das "Gewackel"ist auch nicht so mein Fall.
Klar trifft es das zu. Ne Story sollte es ja auch nie werden, war reines ausprobieren und Spaß drehen, normalerweise sehen meine Silvestervideos sonst aber um länger schlechter aus. Es soll schon ne Demo der GH2 sein und dass sie toll bei Nacht ist. Ich bestell mir trotzdem das 25mm 0.95 Voigtländer. :D Es geht halt immer besser und mich macht dieses manuelle focusieren einfach an, mir macht das wirklich Spaß aber das Pancake ist hier nicht so geeignet für.
Ich mag die Mucke und das Geknalle, ich treff aber generell nicht soundtechnisch den Geschmack anderer Leute, ist einfach so, ich kann aber auch nur nach meinem Geschmack gehen und mir gefällt es halt, find auch das Stück passend und genial zugleich aber da steh ich wohl alleine da. :D Fast.
Anbei 3 Bilder direkt aus dem Original unbearbeitet, Axel wollte die sehen glaub ich.
Alles Iso 3200 ohne Rauschunterdrückung von der Cam aus. Shutter 1/50 wie es sich gehört. Blende war stets 1.7
Das Video lad ich gerade in Full HD noch mal hoch.
PS: Das Nokton 0,95/25mm eben bestellt, jetzt bin ich zufrieden. :D