Hallo Freunde!
Aufgrund sehr unglücklicher familiärer Umstände muss ich Folgendes verkaufen und dachte mir, dass Kameraprofis wie ihr mir vielleicht helfen könnt:
2 x SWIT Li-ion Battery Pack S-8U62 (1 x unbenutzt, 1 x 2 mal verwendet)
1 x Sony BP-U30 Akku
1 x LETUS EXTREME/ Sony PMW-EX1 Kit mit Zubehör (Rails etc)
1 x RAW S x S x SDHC- "Alternative Memory Adapter for Sony SxS Applications" (hiermit kann man gewöhnliche SDHC Karten zum Aufzeichnen verwenden)
2 x S x S Pro Memory Card 8 GB
1 x SONY PMW-EX1 (Europäisches Model) inklusive Tasche (neuwertig), Schultergurt, Aufladegerät und sonstigem Zubehör - in nahezu perfektem Zustand, mit neuer Firmware, keinerlei Gebrauchsspuren außer bei der Anbringung zum Stativ (Unterseite der Kamera); wurde 25 Stunden (privat) gebraucht, nicht für Werbeaufnahmen oder anspruchsvolle filmische Arbeiten.
Alles funktioniert einwandfrei, das Display ist in perfektem Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren bei den Markierungen/Beschriftungen. Könntet ihr mir beim Schätzen des Preises bitte helfen (ich sehe die Kamera geht gebraucht um bis zu 6000 dollar (das ist sicher zu viel für die Kamera alleine) weg, aber mit den ganzen Extras sollte schon ein preis von 5000 Euro erreicht werden können, oder?) bzw. wer interessiert ist, kann mir gerne ein Angebot schicken.
Meine e-mail ist
sellerie1984@hotmail.com
Vielen Dank fürs Lesen und ich danke euch sehr für jede Antwort, ihr helft uns damit sehr!
Sellerie