(User Above) hat geschrieben: : Zu alten VHS-Zeiten gab's einfache Videoplayer, um sich kurz die Aufnahmen via TV ohne
: vorherige PC-Bearbeitung durchzusehen. Warum gibt's das nicht für die kleinen
: Mini-DV-Kassetten? Ich meine nicht die teuren Hybrid-Geräte von Panasonic u.a.
: (SVHS/Mini-DV). Oder hat vielleicht doch jemand eine entsprechende Quelle aufgetan?
: Würde mich mal interessieren.
(User Above) hat geschrieben: : Hier noch ein Bildchen:
(User Above) hat geschrieben: : Danke für die Info.
:
: Wie viel kostet der und wo wird er vertrieben?
:
: MF
: fG
: LC
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Lothar,
:
: wenn Du die günstigste Lösung suchst, dann nimm einfach einen Camcorder. Einfache
: Player wirst Du kaum finden. Falls Du aber doch ein anderes Gerät haben willst, so
: wirst Du ca. 900,- € für ein JVC-Hybrid-Gerät oder aber über 2000,- € für DV-Geräte
: hin blättern müssen.
:
: Viele Grüße
:
: Marc
(User Above) hat geschrieben: : Panasonic NV-DV2000, zur Zeit ab etwa 1580€.
(User Above) hat geschrieben: : kann der "Panasonic NV-DV2000" auch aufnehmen auf mini DV?
: maxiDV kann er nicht!?
Hallo,LC hat geschrieben:Zu alten VHS-Zeiten gab's einfache Videoplayer, um sich kurz die Aufnahmen via TV ohne vorherige PC-Bearbeitung durchzusehen. Warum gibt's das nicht für die kleinen Mini-DV-Kassetten? Ich meine nicht die teuren Hybrid-Geräte von Panasonic u.a. (SVHS/Mini-DV). Oder hat vielleicht doch jemand eine entsprechende Quelle aufgetan? Würde mich mal interessieren.
lothar.conrad -BEI- t-online.de
Schau mal auf´s Datum des ersten Postings ;-)Rainer Müller hat geschrieben:...kann Dir eine Canon HV 10 bieten...
War ja für den Vorschreiber gedacht, und da waren es 7min Unterschied ;)Bernd E. hat geschrieben:Schau mal auf´s Datum des ersten Postings ;-)Rainer Müller hat geschrieben:...kann Dir eine Canon HV 10 bieten...
Der Vorschreiber hatte eine ganz andere Frage und - warum auch immer - nur einen Uralt-Thread zu einem anderen Thema exhumiert. Die im Kaufangebot zitierte Eröffnungsfrage ist mit fast sieben Jahren da doch schon etwas älter. Aber manche Käufer haben viel Geduld...vielleicht hat Rainer ja Glück ;-)Johannes hat geschrieben:...War ja für den Vorschreiber gedacht, und da waren es 7min Unterschied...
schau mal hier viewtopic.php?p=397879#397879walterlanger hat geschrieben:Alles probiert.
Das Problem scheint zwischen Panasonic und Windows 7 zu liegen.