VERKAUFT.
Ich verkaufe hier meinen Canon HF100 HD Camcorder und den dazu passenden Canon WD-H37II 0.7x Weitwinkel-Konverter.
Das Gerät habe ich am 08.04.2009 bei Amazon.de gekauft. Den Konverter am 09.04.2009, ebenfalls bei Amazon.
Die Kamera ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Sie hat Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Oben rechts sind leichte "Abschabungen" und auf der Displayklappe sind außen leichte Kratzer.
Die Kamera hat keine mir bekannten technischen Mängel.
Der WW-Konverter ist ebenfalls in gutem Zustand. Keine Kratzer auf den Linsen, nur etwas Staub.
Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung mit:
- Ladegerät
- Originalakku von Canon BP-809
- USB-Kabel / Compositekabel / Chinchkabel
- Ferbedienung
- Tragegurt, Handschlaufe
- Handbuch, CD, ...
Zusätzlich gibt es dazu:
- Akku von Fremdhersteller REPLACE BP-819, kein Original Canon, daher keine Ladestandsanzeige (zeigt aber kurz vorher an, jetzt leer). Der Akku muss mit dem dazugehörigen Ladegerät geladen werden. Er darf nicht mit dem Original-Canon-Ladegerät an der Kamera geladen werden.
- Pol-, ND-8-Grauf- und UV-Filter 37mm
Der WW-Konverter wird in der Ledertasche geliefert.
Folgende Ergänzugen zum Text:
- Das Ladegerät für den Fremdakku ist natürlich dabei.
- Auf dem WW-Konverter ist Staub, nicht im WW-Konverter. Ja, köntne ich abwischen. Habe aber gerade kein Druckluftspray und will nicht auf dem Glas rumwischen. Das kann dann gern der/die Käufer/in tun - sind dann ja eventuell seine Kratzer die er/sie produziert...
- Kein Kauf über Dritte. Wer das Ding haben will soll sich doch bitte selber melden.
- Rechnung gibt es dazu. Soweit ich weiß gibt Canon nur 1 Jahr Garantie. Die ist also abgelaufen. Aber der Händler (Amazon) muss 2 Jahre Gewährleistung geben (richtig?) - die läuft also noch bis 07.04.2011.
Auf Wunsch schicke ich gern höher aufgelöste Fotos per E-Mail. Da kann man dann auch die Gebrauchsspuren erkennen.
Meine E-Mail-Adresse lautet eike.hoffmann [at] hhips.de
VHB 360,00 EUR
(VHB = Verhandlungsbasis)
- Versand in D,A,CH
- zzgl. Versandkosten für D 5,90 EUR als versichertes DHL-Paket
- Bezahlung per Überweisung
- oder Selbstabholung in Braunschweig, Barzahlung
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.