Ich habe mal eine kleine JPEG Sequenz mit realistischen Filmrauschen und Verunreinigungen (Staubkörner, Haare...) gemacht.
Einfach im NLE drüberlegen, die Ebene dann auf "Multiplizieren" stellen, und fertig!
Nichts gegen deinen sebst kreierten Old-Film-Look. Aber das sieht m.E. doch etwas unrealistisch aus. Das macht der Old-Film-Filter von Liquid aber schon deutlich besser, nämlich ständig wechselnde vertikale und über das ganze Bild laufende Kratzer (das ist das Hauptmerkmal von alten Filmen überhaupt) und zusätrzlich noch Staubkörnchen und längliche Fusseln, aber viel feinere.
Natürlich gibt es wesentlich besseres, aber ich wollte einfach allen, die keine solchen old film plugins oder so haben ein kleines Weihnachtsgeschenk machen (:
Das Video sollte bald auch in Deutschland verfügbar sein (Youtube hatte eigentlich kein Problem mit der Musik, aber das Video wurde trotzdem blockiert, jetzt habe ich per AudioSwap neue Musik druntergelegt.)
Hallo jwd96, kannst du die Datei nochmal hochladen? Ich bekomme immer nur eine ca. 215k große Datei geladen.
Oder hat sonst noch jemand die Datei "Film-Damage_Grain.zip" um sie nochmal hochzuladen?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.