Das ist aber ein erheblicher Kostenunterschied. Wenn es jemanden gibt, der sowas hat, und Du auch nur ein paar Sekunden brauchst, dann kriegst Du das vielleicht für ein paar Hundert Euro.WideScreen hat geschrieben:Dann kann ich die auch selber in Auftrag geben und bekomme dann wenigstens genau das was ich haben will.
so ist es, es gibt doch keinen Grund für bemannte Fotoflüge ein schweinegeld auszugeben..deti hat geschrieben:Vielleicht gibt's auch jemand, der mit Modellbau Heli- oder Quadkoptern etwas günstiger die gewünschten HD-Aufnahmen machen kann.
Deti
So ist das halt!WideScreen hat geschrieben:Dann kann ich die auch selber in Auftrag geben und bekomme dann wenigstens genau das was ich haben will.
Das fragst du jetzt aber nicht im Ernst, oder?! *LOL* Wie neu/blind/naiv bist du denn hier im Forum, dass du PowerMacs Antwort auch nur für einen Sekundenbruchteil als ernst gemeint angesehen hattest? Süss!WideScreen hat geschrieben:Die Antwort vom Powermac ist mir aber ein wenig dubios. Hat der nun welche, oder wollte er sich nur wichtig machen?
Wow, wer das alles kann, hoffentlich einschließlich der Überflugerlaubnis für die die Schweizer Luftwaffe, der müsste doch auch zwei Pantone hueyPRO-Monitorkalibrierungsgeräte verkaufen können ;)Debonnaire hat geschrieben: Ich hätte dir hingegen einen Überflug über deinen Sylvensteinspeicher, gemacht aus einer Mirage 3 RS (Aufklärungsjäger der Schweizer Armee) bei 850 km/h am 12.01.2005 um 02:35 Uhr, aufgenommen bei available Light, geschlossener Schneedecke, geschlossener Wolkendecke, Neumondbedingungen und in 4K-Auflösung. Was wäre dir dieser Clip denn wert?
Tu ich doch! Ich habe einfach drei Pantones zum Verkauf! Das heisst doch nicht, dass sie als Dreierpaket gekauft werden müssen! Und der Preis ist ja Verhandlungssache, also SIND sie "billiger", mann!Frank B. hat geschrieben:Warum verkaufst Du die denn nicht einzeln und etwas billiger? Also die Kalibrierungsdinger.
Ja, habs begriffen. Hab Dir was im anderen Thread geschrieben.Debonnaire hat geschrieben: Tu ich doch! Ich habe einfach drei Pantones zum Verkauf! Das heisst doch nicht, dass sie als Dreierpaket gekauft werden müssen! Und der Preis ist ja Verhandlungssache, also SIND sie "billiger", mann!
Könnte man, aber das ist nicht das was der Kunde will. Dachte nicht das es so unwahrscheinlich ist das es jemand gibt der sowas hat. Aber es sind hier halt die meisten nur Pixelfetischisten. Der BR hat wohl welche, aber nicht in HD. Denke wir werden welche machen müssen besser gesagt dürfen :)B.DeKid hat geschrieben:Mal ne andere Idee , könnte man nicht aus normalem StockFootage also Bildern eine Virtuelle FlugAufnahme generieren?
Für den Preis hättest die Aufnahmen auch selber machen können. Und noch ein bisschen Spass im Hubschrauber gehabt.WideScreen hat geschrieben:Danke, aber ich habe inwzischen die Aufnahmen. Es gibt eine Produktionsfirma in Ösiland, die von der ganzen Gegend Luftbildaufnahmen in HD hat. Unter anderem auch vom Sylvensteinspeicher. (Flug über die Staumauer und einige Totalen sowie überflüge. Genau das was gebraucht wird, zu vernünftigen Preisen. Also um die 880 Euro die Minute. Perfekt.