Vergiss es, das schließt sich gegenseitig aus. Ich sehe nur folgende Lösung: Du müsstest mindestens zwei weitere Leute auf Motorrädern dabeihaben. Der erste hat die Kamera in einer rucksackähnlichen Portabrace-Tasche. Der zweite hat das Stativ in einer rucksackähnlichen Portabrace-Tasche. Der dritte hat einen Rucksack mit der Tonausrüstung. Verteilt auf alle drei Motorräder sind dann noch die weiteren Materialien wie Speichermedien, Akkus, Ladegeräte und natürlich das persönliche Reisegepäck.cammelcorder hat geschrieben:Equipment kann ich nur begrenzt mitnehmen, weil auf einem Motorrad ja nicht viel Platz ist. Broadcastanforderungen sollte es aber schon erfüllen.
Wir werden zu dritt sein, einer davon hat Erfahrung weil selbst schonmal mit dem Motorrad in Island gewesen.Pianist hat geschrieben:Du müsstest mindestens zwei weitere Leute auf Motorrädern dabeihaben.
Noch mal nachgefragt: Einer hat Erfahrung als Island-Tourist oder als Filmemacher?cammelcorder hat geschrieben:Wir werden zu dritt sein, einer davon hat Erfahrung weil selbst schonmal mit dem Motorrad in Island gewesen.
Einer hat Erfahrung als Island-Tourist, einer als Filmemacher.Pianist hat geschrieben:Noch mal nachgefragt: Einer hat Erfahrung als Island-Tourist oder als Filmemacher?
Bitte nur pragmatische Antworten ;-)Da will ich auch eine Kamera mitnehmen, um eine Reportage zu drehen und zu verscheuern.