derpianoman hat geschrieben:....Aber seit zwei Jahren habe ich einen freistehenden Übungsraum und kann, wenn es mich überfällt, morgens um 3.30 Uhr .......
Ich hab mir nen Bällchen Zimmer gebaut ...schön bunt mit nem Bad aus tausenden Bällchen ;-)
Be the Kid in side of you
..............
ABer mal zurück zu den Schwimmern aeh Profis
wer Stunden lang tranniert - wird nicht freiwillig ins Freibad gehen, nicht dem Bus hinterher laufen, geschweige denn am Wochenende mit dem Rad zum Bäcker fahren wollen. Da hat man dann einfach keine Lust mehr drauf;-))
Sofern gilt meine Bewunderung durchaus ...hmm ... dem Rolf , der mit dem Rad auf den Berg radelt , 5 Std. um nen Baum rennt und sogar gewillt ist in nen Tümpel zu steigen und diesen zu "durch schwimmen" ... nur um dann nach unzähligen schweisstreibenden Std. mit nem "altbackenen" Naturdoku Streifen ...eigentlich alle Herzen höher schlagen zu lassen.
Denn der Profi sieht da knall hart die Kosten Effizents
und
Der Hobby Filmer/Fotograph das hohe eigen Potenzial
Ergo beide Lager ehren eine sollche Hingabe!
Und das ist im Sport auch nichts anderes.
Um auf das eigentliche Thema - sorry ... zurück zu kommen
Einer meiner Bekannten meinte zu dem Clip
" ... ach Kritik , blabla ... einzig was zählt die jungen Kerls haben was geschafft .... "
Ich persl. seh und sah das auch so.
Und ja ich fand die spiegelden Brillen sogar authentisch :-)
Selbst den Vater - mit nem bissel weniger Air Time - hätte ich abgekauft....
Ich darf das aber auch sagen , weil ich verdien mit dem erstellen von eigenen Filmen / Ideen / Umsetzungen nicht mein Geld!
Das ich gewisse Aspekte des Spots vielleicht anders erstellt hätte , das nehm ich mir erst garnicht raus.
Ich fand die "Sicht" "das Auge" welch(es) 7nic dem Powermac liefert schon immer ganz cool oder vielleicht doch nur ok
Sind beide aber nen gutes Team Ich find die sympatisch ohne sie zu kennen - da geht halt was.
Nen Tick mehr ...naja wie soll ichs sagen
Boot Camp für Powermac mit Küpfen wie DUWA oder AXEL und der Nick der darf ruhig mal über den Tellerrand zu Domain und SOAN s Foto Erfahrungen schielen.
Ich find nur so GSD kann man heutzutage weit über die Grenzen des näheren Umfeld sich bilden.
Un das es in der Branche hart und herzlich zu geht ...naja das weiss wohl jeder der in diesem "kreativen Bereich" zu gange ist.
Und deshalb gibts in so einem Forum keine Profi /Anfänger Kategorien - jeder is aus freien Stücken (Zwängen) hier - Give me my daily Fix Slashcam Ohh I like it ...
So long ..
B.DeKid