ich versuche jetzt seit genau 3 stunden diesen bei 2:16 hinzu bekommen aber ich scheitere immer daran das mein "modell" immer zublass ist. ich habe es mit adobe after effecta cs5 versucht. so das das video mehrfach hintereinder abgespielt wird habe ich aber wie gesagt das mein modell im zu blass durch die transparenz ist.
jetzt hoffe ich jmd von euch kann mir weiter helfen.
und das tut is leider nicht das was ich gerne hätte sondern das wo der snowboarder paar mal den trick hintereinander macht und das video läuft ganz normal.
Ich hatte das Video zugegeben gar nicht angeschaut, sah nur passend aus.
Die Blendingmodi sind bei den Ebenen, direkt neben dran; ist ein Drop-Down Menu. Vielleicht musst Du ganz unten noch den Schalter drücken, dass sie erscheinen.
Meine Idee wäre, den Snowboarder einmal komplett zu rotoscopen (ggf hilft der Roto-Brush) und anschließend zweitversetzt ganz oft durchs (Snowboard-freie) Bild fahren zu lassen. Anders wüsste ich es nun nicht.
//edit
Vielleicht kann man auch irgendwie mit dem Difference-Keyer eine akzeptable Maske machen und sich das Rotoscopen sparen, bin mir aber nicht sicher.
es geht ja nicht den snowboarder aus zuscheniden sondern ich habe mein eigeinen clip der schön brav vom stativ gefilm worden ist das es immer der selbe hintergrund ist. ich suche jetzt nur noch die lösung das die person in meinem clip nicht blass wirkt durch die überlagerung. wäre super wenn mir jmd den passenden tipp geben könnte
Wenn Du ihn völlig opaque hast, überlappt es nicht mehr, wenn Du die Opazität runter setzt, wird er durchsichtig; andere Möglichkeiten hast Du da nicht. Damit er opaque ist und es sich nicht überlappt, muss das Motiv irgendwie ausgeschnitten werden - sei es durch einen (Difference) Key, oder Roto (brush).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.